Die Awards stehen nicht nur für außergewöhnliche Leistungen, sondern sollen weitaus mehr bewirken. Dazu Nils Bader, Initiator des Awards: „Mit den Awards präsentieren wir bestehende, zukünftige und natürlich nachhaltige Alternativen und vernetzen die Akteure. Mit der Ausstellung und den Talks wollen wir überraschen und zeigen, was alles schon möglich ist. Niemand soll gehen, wie er oder sie kam – sondern künftig mit einem anderen Blick planen, gestalten und letztendlich auch konsumieren.“
Sie können für mehrere Produkt- und Konzept-Einreichungen unserer Green Selection-Nominierten stimmen, aber Sie können nur einmal für jede Einreichung abstimmen. Da wir Ihre Privatsphäre respektieren, gibt es keine Registrierungen für Wähler, um ihre Stimme abzugeben. Klicken Sie einfach auf Ihre Favoriten und dann auf ’STIMME ABGEBEN’.
Zur öffentlichen Wahl für das beste grüne Produkt
Zur öffentlichen Wahl für das beste grünen Konzept
Viel Spaß beim Stöbern in den besten grünen Einträgen und beim Abstimmen!
Seit 2013 versammeln sich Unternehmen, Start-Ups und Studenten, die sich innovativen und nachhaltigen Produkten & Services widmen unter dem Dach des internationalen Green Product Award. Mit Einreichungen aus durchschnittlich 40 Ländern sind die Award-Ausstellungen auf Messen und Designfestivals vertreten und begeistern jedes Jahr 140.000+ Besucher. Nils Bader, der Gründer des Green Product Awards, sieht Kooperationen als Schlüssel und mit einem wachsenden Pool von Partnern sorgt der Award jährlich für neue Highlights.
white lobster GmbH & Co. KG
Tempelhofer Ufer 23-24
10963 Berlin
Telefon: +49 (30) 25742880
http://www.white-lobster.com
Telefon: +49 30-25742-883
E-Mail: presse@gp-award.com