„Es war eine großartige Gelegenheit, die Herausforderungen und Chancen der Unternehmen aus erster Hand zu erfahren“, sagte Armbrust. „Besonders die Bedeutung von Sichtbarkeit und Medienpräsenz für die Aussteller stand im Fokus unserer Gespräche. Die LogiMAT 2025 zeigt, wie wichtig eine gezielte Medienstrategie für Unternehmen in der Branche ist.“
Einblicke aus erster Hand: Sascha Stein von der ClassiX Software GmbH
„Die erzielten Resultate sind sehr gut, und ich bin überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, um eine hohe Sichtbarkeit für unsere Themen auf der Messe zu erreichen. Dies zeigte sich auch am starken Besucherandrang auf der LogiMAT. Besonders entscheidend ist für uns die Präsenz in den Suchmaschinen, da wir so gezielt unsere gewünschte Zielgruppe ansprechen können“, sagt Sascha Stein von der ClassiX Software GmbH, Aussteller auf der LogiMAT 2025.
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der PresseBox zur Steigerung der LogiMAT-Sichtbarkeit
Xenia Kleinert, Verantwortliche für Marketing und Presse der LogiMAT, lobt die konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit der PresseBox, insbesondere mit Patrick Armbrust als Ansprechpartner. „Durch diese Kooperation konnte die LogiMAT ihre Sichtbarkeit mit einem digitalen Pressefach und optimierter Auffindbarkeit in Suchmaschinen auf ein neues Level heben.“
Exklusiver Zugang zum Messe-Pressefach
Journalisten und Medienvertreter haben weiterhin die Möglichkeit, auf das exklusive Messe-Pressefach zuzugreifen, das die PresseBox für die LogiMAT 2025 zur Verfügung stellt. Dort finden sie alle relevanten Pressemitteilungen und Informationen rund um die Messe. „Unser Ziel, die LogiMAT 2025 für unsere Partner und die gesamte Branche noch sichtbarer zu machen, wurde durch unsere Präsenz und die gewonnenen Insights erfolgreich erreicht. Wir freuen uns darauf, die wichtigsten Trends und Entwicklungen auch weiterhin mit der Branche zu teilen.“ Mehr Informationen unter Messe-Pressefach der LogiMAT 2025.
Die PresseBox hat im Rahmen ihrer Partnerschaft dazu beigetragen, die Sichtbarkeit der Aussteller zu maximieren und die LogiMAT 2025 für die Branche ins Rampenlicht zu stellen. Der Fokus lag auf der gezielten Ansprache relevanter Medien und dem Ausbau der Medienpräsenz. „Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern der LogiMAT für die spannenden Gespräche und das Vertrauen in unsere Produkte. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“
Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH zählt zu den führenden PR-Anbietern im deutschsprachigen Raum und ist ein kompetenter Partner für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmenskommunikation.
Über die Pressedienste PresseBox, mit Branchenfokus Informationstechnologie und Industrie, und lifePR, dem führenden Pressedienst für Lifestyle-Themen, recherchieren Journalist:innen gezielt in Veröffentlichungen von Unternehmen. Neben der Veröffentlichung von Storys ermöglichen die UNN-Lösungen Unternehmen jeglicher Größe die Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Events und News für eine ganzheitliche Online-PR. Unternehmen profitieren dabei von einer hohen Reichweite im Web, der passgenau adressierten Zielgruppe, einer starken Social-Media-Unterstützung und umfangreichen Reporting-Services.
unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 987793-0
Telefax: +49 (721) 987793-11
https://www.pressebox.de/
Marketing Assistant
E-Mail: schmidt@unn-online.de