Posted in Allgemein

American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie

American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie Posted on 21. November 2024

.

  • Symposium brachte am Vorabend von UFC 309 Spitzenkämpfer, Neurowissenschaftler und Medienvertreter in New York City zusammen
  • UFC Performance Institute-Leiter Dr. Duncan French begrüßte die Integration von Aires Tech in das renommierte Leistungszentrum, um die negativen Auswirkungen der EMF-Strahlung* zu mildern
  • Aires Tech aktiviert UFC-Partnerschaft durch Co-Branding-Partner und Multi-Channel-Inhalte, die die 700 Millionen UFC-Fans in 170 Ländern einbeziehen

American Aires Inc. („American Aires“ oder „Aires Tech“ oder „Aires“ oder das „Unternehmen“) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF hat einen bedeutenden Meilenstein in seiner Partnerschaft mit der UFC erreicht, indem es am Freitag, dem 15. November 2024, am Vorabend von UFC 309 ein einzigartiges Symposium mitveranstaltet hat. Die Veranstaltung „The Next Frontier of UFC Training and Performance“ beleuchtete die Rolle fortschrittlicher Technologie bei der Betreuung von Athleten und der Erzielung von Höchstleistungen und stellte die fortschrittlichen Lösungen von Aires Tech vor, die jetzt in das UFC Performance Institute („UFC PI“) integriert sind. (Ein 3,5-minütiges Highlight-Video kann hier angesehen werden.)

Die Podiumsdiskussion hob den renommierten Status des UFC PI hervor, das von vielen als „Goldstandard“ in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Leistung für UFC-Athleten bezeichnet wird. Mit der Hinzufügung der EMF-Strahlenschutztechnologie von Aires Tech setzt das UFC PI seinen ganzheitlichen Ansatz fort, um ein effektiveres Training und eine bessere Regeneration für UFC-Athleten zu gewährleisten. Das Symposium wurde von einer hochkarätigen Expertenrunde aus der UFC-Leistungsgemeinschaft begleitet, darunter der UFC-Hall-of-Famer Daniel Cormier, der UFC-Federgewichtsanwärter Dan Ige und Dr. Nicholas Dogris, Neurowissenschaftler und Spezialist für Gehirngesundheit, sowie der CEO von Aires Tech, Josh Bruni, der eine besondere Ansprache hielt. Bei UFC 309 trat auch der Aires-Tech-Botschafter und UFC-Leichtgewichtsstar Michael Chandler im Co-Main Event gegen den ehemaligen Champion Charles Oliveira an.

Dr. Duncan French, Senior Vice President von UFC PI, teilte seine Begeisterung für die Wirkung von Aires Tech in einem veröffentlichten Erfahrungsbericht mit: „Als ich zum ersten Mal sah, wie Aires Tech die negativen Auswirkungen von EMF auf die Gehirnaktivität mildert, war ich überwältigt. Es war erstaunlich, die stillen Auswirkungen der EMF-Strahlung auf die menschliche Physiologie zu beobachten, und zu sehen, wie Aires Tech durch EEG-Aufzeichnungen die optimale Gehirnfunktion wiederherstellen kann, war beeindruckend. Die Wissenschaft dahinter ist wirklich bemerkenswert.“ Dr. Frenchs vollständige Bemerkungen zur Wirksamkeit der Partnerschaft von Aires Tech bei der Unterstützung der Leistung der UFC-Athleten finden Sie hier.

„Das UFC-Sponsoring schafft überzeugende Möglichkeiten für Co-Branding-Marketingaktivitäten, die unsere Reichweite vergrößern, sofortiges Vertrauen schaffen und unsere Verbindung zu Fans und Verbrauchern auf der ganzen Welt vertiefen“, sagte Josh Bruni, CEO von Aires Tech. “Durch die Einbindung unserer Technologie in das UFC PI tragen wir nicht nur zur Gesundheit und zum Erfolg von Weltklasseathleten bei, sondern präsentieren unsere Innovation auch auf eine Weise, die sowohl bei Fans von Spitzensport als auch bei Fans von Spitzentechnologie Anklang findet.“

Das UFC PI ist die Heimat eines globalen Teams von Sportwissenschaftlern, die sich der Optimierung der Leistung und Gesundheit von UFC-Kämpfern verschrieben haben. Durch die Integration der Technologie von Aires bietet das UFC PI nun einen zusätzlichen Schutz vor EMF-Strahlenbelastung, ein wachsendes Problem für Sportler, die von frequenzemittierender Technologie umgeben sind. Während die vollständigen und langfristigen Auswirkungen der EMF-Exposition durch alltägliche Technologie weiterhin untersucht und diskutiert werden, bietet die Technologie von Aires Tech eine verfeinerte, schützende Umgebung, die laut der Forschung von Aires Tech den Kämpfern hilft, ihre Leistung zu steigern, ihre Gesundheit zu schützen und die Genesung zu beschleunigen.*

UFC-Partnerschaft fördert das Markenwachstum und die globale Reichweite von Aires Tech

Unsere strategische Partnerschaft mit UFC spielt weiterhin eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Markenbekanntheit von Aires Tech und der Verbindung mit den Hunderten Millionen leidenschaftlichen UFC-Fans weltweit.

Bruni fährt fort: „Unser vielschichtiger Ansatz nutzt Co-Branding-Partner und Multi-Channel-Medien, um sicherzustellen, dass unsere Botschaften über mehrere Kanäle verbreitet werden. Diese Strategie erweitert unsere globale Reichweite und stärkt die Glaubwürdigkeit unserer Marke, während insbesondere Co-Branding-Medien den Verbrauchern die Werkzeuge an die Hand geben, die sie für fundierte Kaufentscheidungen benötigen. Durch diese integrierte Strategie positioniert sich Aires Tech als führendes Unternehmen sowohl in der Technologie- als auch in der Sportleistungsbranche, steigert den Bekanntheitsgrad und baut dauerhafte Beziehungen zu UFC-Fans und technikbegeisterten Verbrauchern auf der ganzen Welt auf.“

Weitere Informationen über die UFC-Partnerschaft, die Kampagne #AiresAthletes und die innovative EMF-Schutztechnologie von Aires finden Sie unter www.airestech.com.

Über das UFC Performance Institute

Das UFC Performance Institute ist das weltweit erste multidisziplinäre Forschungs-, Innovations- und Leistungszentrum für Mixed Martial Arts. An den Standorten in Las Vegas, Shanghai und Mexiko-Stadt arbeiten Experten aus den Bereichen Kraft- und Konditionstraining, Ernährung und Physiotherapie daran, UFC-Athleten erstklassige Dienstleistungen zur Optimierung ihrer Leistung zu bieten. Weitere Informationen über das UFC Performance Institute finden Sie unter ufcpi.com.

Über American Aires Inc.

American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich für die Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftsgeleitete Innovation, Bildung und Interessenvertretung einsetzt. Das Unternehmen hat einen proprietären Resonator auf Siliziumbasis entwickelt, der vor den schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMR) schützt. Die Lifetune-Produkte von Aires zielen auf EMR ab, die von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und Wi-Fi, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgehen. Aires ist an der CSE unter dem Kürzel "WIFI" und an der OTC Pink unter dem Symbol "AAIRF" notiert. Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.investors.airestech.com.

*Hinweis: Basierend auf internen und von Experten begutachteten Forschungsstudien und klinischen Versuchen von American Aires Inc. Weitere Informationen finden Sie unter . UFC hat den Inhalt dieser Studien nicht unabhängig überprüft.

Im Namen des Boards
Josh Bruni, CEO
wifi@airestech.com
Webseite: www.airestech.com

Investor Relations:
Nikhil Thadani
+1-905-667-6692
nik@sophiccapital.com

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Warnhinweise:

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Finanzlage und Finanzkennzahlen, das jährliche Umsatzwachstum im Jahr 2024, das Umsatzwachstum aufgrund von Werbe- und Promotionsausgaben, Marketingpartnerschaften, die internationale Expansion, die Fähigkeit, in den USA ansässige Investoren anzuziehen, die Effizienz und Effektivität des Werbemodells des Unternehmens, die zukünftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, die globale Auswirkung, die Geschäftsstrategie, Erreichen eines universellen Markenbewusstseins und Markenentwicklung, Produktakzeptanz, Verwendung der Erlöse, Unternehmensvision, geplante Akquisitionen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures, 2024 als unser bestes Jahr überhaupt, Fortsetzung unseres Umsatzwachstums, Beziehungen zu Sportlern, Prominenten und Künstlern, Größe und Wachstum des Verbrauchermarktes, der sich auf Wohlbefinden und EMF-Schutz konzentriert, strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder seiner Mitarbeiter. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die gegenwärtigen Überzeugungen des Managements wider und beruhen auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Häufig, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „vorgesehen“, „schätzt“, „prognostiziert“, „sagt voraus“, „beabsichtigt“, „zielt ab“, „zielt darauf ab“, „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder können durch Aussagen identifiziert werden, die besagen, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen werden „können“, „könnten“, „sollten“, „würden“, „könnten“ oder „werden“. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen erheblich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, von denen sich einige der Kontrolle des Unternehmens entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, der Branchenbedingungen, das Eintreten von Ereignissen höherer Gewalt, Entwicklungen und Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, Wettbewerbsfaktoren und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen können in dieser Pressemitteilung sowie in den jährlichen und vierteljährlichen Managementberichten des Unternehmens, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden, erörtert werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die bei der Erstellung dieser Informationen verwendeten Annahmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig angesehen wurden, als ungenau erweisen können und dass man sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollte. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen verlangt.

Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder missbilligt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung oder eine geltende Ausnahme von den Registrierungsanforderungen vorliegt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre. Wir streben einen sicheren Hafen an.

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Tamara Faust
Telefon: +1 (604) 715-2057
E-Mail: translation@irm-press.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel