Vor allem das vierte Quartal 2023 lief für OOH außergewöhnlich gut. Für die Monate Oktober bis einschließlich Dezember notiert der Nielsen Werbetrend 18 Prozent mehr Spendings als im Vorjahreszeitraum. Und auch im neuen Jahr 2024 knüpft Out of Home direkt an die „Best of “-Serie an. Ein Zuwachs von 20,9 Prozent im Januar sichert der Gattung erneut die höchste prozentuale Steigerung unter allen Medien und zugleich den besten Jahresstart aller Zeiten.
Die umfassende Analyse der aktuellen Performance von OOH und Digital OOH hier im digitalen Fachmagazin OOH! 1-2024 zum Schwerpunktthema "Markt & Zahlen": https://www.ooh-magazin.de/…
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Fachverband Aussenwerbung e. V.
Franklinstraße 62
60486 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 719167-0
Telefax: +49 (69) 719167-60
http://www.faw-ev.de
Chefredaktion OOH!
Telefon: +496971916740
E-Mail: winter@faw-ev.de