So werden taktisches Werbeverhalten und kurzfristige Buchungen im kommenden Jahr weiter an Bedeutung gewinnen. Nicht zuletzt dadurch dürfte sich die Nachfrage nach Digital OOH sowie programmatischem Mediaeinkauf weiter intensivieren. Glaubwürdigkeit wird zu einem zunehmend wichtigen Faktor im Medienbusiness. Da Out of Home zahlreichen Gesetzen und Rahmenbedingungen unterliegt, wird es als glaubwürdiges, verantwortungsvolles und demokratisches Medium bezüglich Quelle und Inhalt wahrgenommen.
Was Schweizer Werbekunden von der Aussenwerbung 2024 erwarten dürfen – das aktuelle OOH! Magazin stellt die sechs wichtigsten Trends vor. Hier geht es zum Beitrag: https://www.ooh-magazin.de/…
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Fachverband Aussenwerbung e. V.
Franklinstraße 62
60486 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 719167-0
Telefax: +49 (69) 719167-60
http://www.faw-ev.de
Chefredaktion OOH!
Telefon: +496971916740
E-Mail: winter@faw-ev.de