Posted in Finanzen / Bilanzen

30 Mio. Unzen Gold Lagerstätte

30 Mio. Unzen Gold Lagerstätte Posted on 14. Juni 2023

TUDOR GOLD und das 2023er Explorationsprogramm! Schon mehr als 5.400 m wurden auf ‚Treaty Creek‘ im ‚Golden Dreieck‘ von British Columbia gebohrt wurden.

Am 24. Mai 2023 war es wieder soweit: Die Fonds- und Vermögensverwaltungsgesellschaft Incrementum AG mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein veröffentlichte wieder die einmal im Jahr erscheinende Publikation „In Gold We Trust“. Die Studie zählt unter Kapitalmarktexperten als das Nummer 1 Nachschlagewerk im Bereich Gold und goldrelevante Kapitalmarktentwicklungen.

Die mehr als 400 Seiten umfassende Studie kann kostenfrei unter dem folgenden Link heruntergeladen werden: LINK

Zwei Charts sind uns beim Lesen besonders ins Auge gefallen und unterstreichen für uns das enorme Kurspotenzial für den Rohstoff- und Goldsektor, die seit Jahren grotesk unterbewertet sind…!

1)

Obwohl die relative Bewertung der US-Aktien (am Beispiel des S&P 500 Index) im letzten Jahr im Vergleich zum Vorjahr gemessen günstiger waren (Shiller-KGV 38,3 im Jahr 2021 gegenüber 28,3 im Jahr 2022), ist Gold im direkten Vergleich zu US-Aktien historisch immer noch stark unterbewertet. Auch das Gold/S&P 500-Verhältnis (‚Ratio‘) von aktuell 0,49 liegt deutlich unter dem langfristigen Durchschnitt von 1,66!

Bis zum Ratio-Spitzenwert von 7,75 aus dem Jahr 1980 hat der Goldpreis enormes Outperformance-Aufholpotential gegenüber amerikanischen Aktien!

2)

Die Anlageklasse „Rohstoffe“ ist im historischen Kontext gesehen gegenüber dem S&P 500 Index extrem stark unterbewertet, wie der Chart unten schön aufzeigt.

Derzeit befindet sich S&P GSCI unter 50, und jedes Mal, wenn er unter dieses Niveau fiel (1929, Ende der 1960er und Ende der 1990er Jahre), folgte ein massiver Rohstoff-Bullenmarkt.

Wir teilen die Einschätzung und Ausblick der Incrementum AG zu Minenaktien ausdrücklich!

Die Value-Proposition von Minenaktien verbessert sich weiter, während der Markt ihre Profitabilität noch weitgehend ignoriert. Bei einem stabilen Goldpreis im Jahr 2023 können die Miner trotz steigender Kosten weiterhin hohe Margen erzielen.

Die Cashflows der Produzenten werden voraussichtlich zu vermehrten ‚M&A‘-Aktivitäten führen, wovon vor allem Junior-Produzenten, Developer und Explorer in erstklassigen Regionen profitieren werden.

Ein solcher hochaussichtsreicher ‚M&A‘-Übernahmekandidat ist unseres Erachtens der Gold-Developer Tudor Gold (WKN: A3D078) mit dem Weltklasseprojekt ‚Treaty Creek‘, dass sich im bergbaufreundlichen Kanada befindet!

Am 06. Juni 2023 veröffentlichte Tudor Gold eine neue Pressemeldung (Link hier) und informiert die Marktteilnehmer über den aktuellen Stand des 2023‘er Explorationsprogramms, bei dem per Anfang Juni bisher mehr als 5.400 m auf den ‚Treaty Creek‘-Konzessionsflächen gebohrt wurden.

  • Das Unternehmen hat bisher erfolgreich über 5.400 m an ‚Infill‘- und ‚Step-Out‘-Bohrungen abgeschlossen, die Teil einer größeren Diamantbohrkampagne sind, die mindestens 25.000 m umfasst. Derzeit sind vier Bohrgeräte in Betrieb.
  • Das erste Bohrloch der Saison, GS-23-164, ein 150 m ‚Step-Out‘-Bohrloch in nordöstlicher Richtung, erreichte erfolgreich seine vorgesehene Tiefe und durchteufte die ‚DS-5‘-Zone. Dieser Bohrabschnitt enthüllte eine Mineralisierung und Adern in einer Tiefe zwischen 558 m bis 1.083 m, einschließlich einer durchgängig beobachteten, stark alterierten ‚Stockwork‘-Aderzone in einer Tiefe zwischen 885 m bis 972 m, ähnlich wie bei früheren ‚DS-5‘-Bohrungen.
  • Basierend auf den vielversprechenden Ergebnissen der Bohrlöcher GS-23-164 und GS-23-167 wurde ein weiteres ‚Step-Out‘-Bohrloch, GS-23-169, niedergebracht, dass sich derzeit in einer Tiefe von 357 m einer geplanten Tiefe von 1.200 m befindet und einen weiteren 150 m langen ‚NE-Step-Out‘ von GS-23-167 der Zone CS-600 anpeilt.
  • Darüber hinaus plant das technische Team die Errichtung von zwei zusätzlichen Bohrplattformen (‚drill pads‘) für zukünftige Bohrungen, die sich etwa 150 m und 300 m weiter nordöstlich befinden. Diese neuen Bohrplätze werden die weitere Exploration der Gold-Kupfer-Mineralisierung ermöglichen, die auf die nördlichen und nordöstlichen Erweiterungen der ‚CS-600‘- und ‚DS-5‘-Zonen abzielt.
  • Das 25.000 m umfassende Diamantbohrprogramm auf ‚Treaty Creek‘ wurde konzipiert, um die nördlichen und nordöstlichen Mineralerweiterungen der ‚Goldstorm‘-Lagerstätte zu erkunden, wo bei den Bohrungen in den Jahren 2021 und 2022 die höchstgradigen Gold-, Kupfer- und Silbermineralisierung auf dem Treaty Creek Projekt durchschnitten wurden.
  • Zusätzlich zu den nördlichen ‚Step-Out‘-Bohrungen auf ‚Goldstorm‘ plant das Unternehmen Explorationsbohrungen innerhalb der ‚Perfectstorm‘-Zone (‚PSZ‘), um die sechs Bohrlöcher weiterzuverfolgen, die in den Jahren 2020 und 2021 gebohrt wurden und die alle eine Gold- und Silbermineralisierung durchschnitten, insbesondere das Bohrloch PS-21-06 mit 0,66 g/t Gold und 3,69 g/t Silber über 118 m, einschließlich 31,5 m mit 0,84 g/t Gold und 6,09 g/t Silber.
  • ‚PSZ‘ ist ein golddominantes mineralisiertes System mit einer Streichlänge (‚strike length‘) von 1,3 km und befindet sich etwa 2,5 km südwestlich der ‚Goldstorm‘-Lagerstätte und etwa 2,5 km nordöstlich der Lagerstätte ‚Iron Cap‘ von Seabridge Gold in der Nähe der südwestlichen Grenze des ‚Treaty Claim‘-Blocks.

Ken Konkin, Präsident und CEO, kommentierte den Beginn der diesjährigen Explorations-Saison wie folgt:

„Der sichere und effiziente Start der 2023´er Explorationskampagne war ein großer Erfolg. Wir danken unseren guten Nachbarn der ‚Brucejack‘-Mine, dass sie es unseren Teams ermöglicht haben, Bohrer, Ausrüstung und Vorräte über unsere Winterstraße zu transportieren, indem wir die Zufahrtsstraße zur ‚Brucejack‘-Mine nutzen durften.

Wir haben diese Vorgehensweise in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführt und sind sehr dankbar für die Unterstützung, die es unseren Teams ermöglicht, die Arbeit sicher zu erledigen.

Der jüngste Bohrintervall in unserem nordöstlichsten Bohrloch GS-23-167 hat unser technisches Team dazu veranlasst, weitere Bohrplattformen zu errichten, um den nordöstlichen Aspekt der Lagerstätte anzupeilen, da sich die ‚CS-600‘-Domäne eindeutig weiter in diese Richtung ausdehnt.

Die Konstrukteure der Bohrplattfomen sind nun damit beschäftigt, mehrere Aufbauten für die beiden verbleibenden Bohrgeräte fertigzustellen, die für die Bohrung der ‚Perfectstorm‘-Zone vorgesehen sind, die in gleicher Entfernung zwischen unserer ‚Goldstorm‘-Lagerstätte und der ‚Iron Cap‘-Lagerstätte von Seabridge Gold liegt. Wir erwarten die Inbetriebnahme der beiden Bohrgeräte auf ‚Perfectstorm‘ in den nächsten 2-3 Wochen.“

Tudor Gold führt auch dieses Jahr ein großes, voll finanziertes, Explorationsprogramm durch. Wir sind auf die ersten ‚Goldstorm‘-Bohrergebnisse gespannt, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Außerdem dürften Marktteilnehmer die Exploration auf dem ‚Perfectstorm‘-Bohrziel genau im Auge behalten. Es bestehen gute Chancen, dass hier die nächste große Lagerstätte gefunden und definiert werden kann.

Die explosiven Auswirkungen auf den Aktienkurs bei signifikanten ‚Discovery‘-Erfolgen

Im Jahr 2020 konnte die Tudor Gold Aktie von 0,38 auf 4,48 CAD um mehr als 1.000 % (während der Bohrsaison) ansteigen! Kann das Unternehmen jetzt auch wieder punkten?

Auf dem Chart unten sieht man schön die Seitwärtskonsolidierung von Gold und Tudor Gold. Bis zu den Allzeithochs von 4,51 CAD können sich Anleger noch auf über 240 % an möglichen Kursgewinnen freuen!

Vor wenigen Wochen fand auch ein sehr aufschlussreiches Interview mit Ken Konkin, dem Präsidenten und CEO von Tudor Gold zum aktuellen Stand und Plänen des Unternehmens statt, dass Sie sich hier ansehen können.

(WKN: A3D078, Frankfurt: H56, TSX-V: TUD)

Für alle neuen Leser haben wir weitere Hintergrundinformationen zu Tudor Gold zusammengefasst:

Tudor Gold ist ein Edelmetall- und Basismetall-Explorationsunternehmen mit Konzessionsflächen im ‚Goldenen Dreieck‘ von British Columbia, einem Gebiet, in dem produzierende bzw. in der Vergangenheit produzierende Minen sowie mehrere großen Lagerstätten, die sich einer möglichen Erschließung nähern.

Das 17.913 Hektar große ‚Treaty Creek‘-Projekt (an dem Tudor Gold zu 60 % beteiligt ist) grenzt im Südwesten an das ‚KSM‘-Grundstück von Seabridge Gold Inc. und im Südosten an das ‚Brucejack‘-Projekt von Newcrest Mining.

Von der südwestlichen Ecke der ‚Treaty Creek‘-Claims, die an Seabridge Gold’s Konzessionsflächen angrenzen, führt der ‚Sulphurets Thrust Fault‘ von der Seabridge-Lagerstätte ‚Iron Cap‘ zum Tudor Gold ‚Goldstorm‘-System.

Die ‚Goldstorm‘-Zone befindet sich fünf Kilometer nordöstlich von Seabridge seinem ‚Iron Cap‘-Deposit.

Neben der ‚Goldstorm‘-Lagerstätte befinden sich weitere hochaussichtsreiche Explorationsziele wie ‚Eureka‘, CBS oder auch ‚Perfectstorm‘ auf den ‚Treaty Creek‘-Konzessionsflächen.

Zusammenfassung der Highlights von Tudor Gold Corp:

  • Weltklasse-Lagerstätte: Die Aktualisierung der Ressource im März 2023 für ‚Goldstorm / Copper Belle‘ auf den ‚Treaty Creek‘ Konzessionsflächen ergab eine signifikante Ausweitung auf 30,7 Millionen Unzen Gold Eq (davon 23,4 Mio. Unzen mit 1,13 g/t Gold Eq in der ‚Indicated‘ (‚angezeigten‘) Ressourcenkategorie.
  • Weiterhin enormes Entdeckungspotenzial und Top-Explorationsziele auf ‚Treaty Creek‘ vorhanden (u.a. ‚Goldstorm‘ / ‚Perfectstorm‘ / ‚Eureka‘ / ‚Calm before the Storm‘)
  • Erstklassige Lage:913 Hektar an Konzessionsflächen (‚Treaty Creek‘) im weltberühmten kanadischen ‚Goldenen Dreieck‘! Im Umkreis von wenigen Kilometern von ‚Treaty Creek‘ wurden bereits mehr als 145 Millionen Unzen Gold sowie 50 Mrd. Pfund Kupfer entdeckt.
  • Das Flagschiffprojekt ‚Treaty Creek‘ liegt direkt neben großen Lagerstätten und Minen. (Seabridge Gold und Newcrest Mining)
  • ‚Treaty Creek‘ befindet sich in der Nähe von guter Infrastruktur: Die nächste Straße und Stromleitung sind nur rund 25 km vom Projekt entfernt.
  • Auf ‚Treaty Creek‘ ist das ganze Jahr fließendes Wasser vorhanden – dies ist eine wichtige Voraussetzung für einen zukünftigen Minenbetrieb.
  • Exzellente geologische Lage der akquirierten Landpakete im bergbaufreundlichen British Columbia in Kanada.
  • Top Management – Sehr erfahrenes und erfolgreiches Team unter der Leitung des mehrfach preisgekrönten Geologen Ken Konkin, der seit dem 21.12.21 zum Präsidenten & CEO ernannt wurde. Er war maßgeblich an der Entdeckung der Lagerstätte ‚The Valley of Kings‘ von Pretium Resources (nun Newcrest Mining) beteiligt.
  • Der Gründer von Tudor Gold war der renommierte Walter Storm, Mitgründer des kanadischen Bergbauunternehmens Osisko Mining. Herr Storm war bis zu seinem Tod im Juni 2022 der Chairman von Tudor Gold.
  • Weltklasse-Bohrergebnisse beim Flaggschiffprojekt ‚Treaty Creek‘: z.B.

Auf der Seite 22 der aktuellen Firmenpräsentation (Link hier) hat das Unternehmen eine eindrucksvolle Übersicht der besten Bohrergebnisse in 2021 & 2022 zusammengestellt.

  • Tudor Gold ist ein erstklassiges ‚M&A‘-Übernahmeziel im Goldenen Dreieck!
  • Starke Unterstützung der ‚Tahltan First Nation‘: Unterzeichnung einer Engagement- und Kommunikationsvereinbarung.
  • Klares Vertrauensvotum – per 30. April 2023 befanden sich knapp 45 % der Anteile in den Händen von Tudor Holdings Ltd. (25,3 %) und Rohstoff-Investor Eric Sprott (17,4 %).

Informationen zu Tudor Gold Corp.:

Name: Tudor Gold Corp.
Börsen-Ticker Deutschland: H56
Börsen-Ticker Kanada: TUD.V
Letzte Kurse in Kanada: 1,71 CAD
ISIN: CA89901T1093
WKN: A3D078

Link zur Webseite des Unternehmens

 

Dieser Werbeartikel wurde am 13. Juni 2023 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research UG (haftungsbeschränkt) erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research UG (haftungsbeschränkt) bei der BaFin angezeigt! Quellen: Tudor Gold, Yahoo Finance, Youtube.com, Adobe.com.

Disclaimer, Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research UG (haftungsbeschränkt) vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research UG (haftungsbeschränkt) für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür typischerweise ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research UG (haftungsbeschränkt) veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten. Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Tudor Gold zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Tudor Gold und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Tudor Gold einzugehen. Autoren und die Herausgeberin können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Tudor Gold im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von JS Research UG (haftungsbeschränkt) ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters und somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen. Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Verfasser, Redakteur, Auftraggeber oder Vermittler zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants halten und diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen können! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken. Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier – https://www.js-research.de/… -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch

Ansprechpartner:
Jörg Schulte
Telefon: +49 (2983) 974041
E-Mail: info@js-research.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel