Posted in Allgemein

HYGH startet mit One Tech Group Programmatic Advertising Initiative: Hochwertige DooH-Werbeflächen in den größten deutschen Städten

HYGH startet mit One Tech Group Programmatic Advertising Initiative: Hochwertige DooH-Werbeflächen in den größten deutschen Städten Posted on 24. November 2022

  • One Tech Group und HYGH verkünden Zusammenarbeit
  • OTG bindet über SSP1 Inventar von HYGH an

HYGH, das mit über 1.800 Displays in sieben deutschen Metropolen aktive DOOH-Netzwerk, bietet seinen Werbekunden ab sofort Programmatic Advertising an. Das bedeutet für die Werbekunden, dass ihre Kampagnen unkompliziert und automatisiert ausgespielt werden können und die Inhalte zu einer bestimmten Zeit und am richtigen Ort auf den Displays erscheinen, um die anvisierten Zielgruppen zu erreichen. HYGH nutzt die Plattform SSP1 der One Tech Group, um die Werbeflächen programmatisch buchbar zu machen.

HYGH ist ein schnell wachsendes Unternehmen für digitale Außenwerbung und ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und unabhängig vom Budget, unkompliziert eine Außenwerbekampagne zu buchen.

“Wir freuen uns, dass wir dank der Zusammenarbeit mit HYGH unseren Demand-Partnern weitere Premium-Screens in den wichtigsten deutschen Städten verfügbar machen können", so Daniel Siegmund, Gründer und Managing Director der One Tech Group.

“Die programmatische Anbindung über die SSP1 ist für HYGH ein weiterer wichtiger Meilenstein – Werbetreibende können ihre Kampagnen flexibler gestalten und fortan effizienter werben”, ergänzt Antonius Link, Co-Founder und Geschäftsführer von HYGH. HYGH vermarktet in Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf über 1.800 hochauflösende DooH-Displays und verhilft seinen Kunden zu lokaler Sichtbarkeit an hochfrequentierten Standorten. Das Inventar unterteilt sich in die Netzwerke “Premium” (42 Glasvitrinen auf dem Berliner Kurfürstendamm), “City” (Mehr als 700 Screens in den Innenstädten), “POS” (Mehr als 650 Screens) und “Elevator” (Mehr als 200 Displays in Aufzügen von Wohnhäusern in Kooperation mit Aufzugbetreiber Schindler). Zusammen erreichen die Werbeflächen monatlich über 62 Millionen Kontakte. Ab sofort ist dieses hochwertige Inventar über die SSP1 der One Tech Group verfügbar und kann von Werbetreibenden bzw. DSPs programmatisch gebucht werden. Buchungen sind zum Start als Preferred Deals und ab Anfang Dezember auch als Guaranteed Deals sowie Private und Open Auctions möglich. 

Über die One Tech Group

Die One Tech Group bietet digitale Next-Level-Lösungen im Umfeld Digital Out-of-Home (DooH) und Einzelhandel (Retail). Ausgerichtet auf die rasanten Veränderungen im DooH- und Retail-Markt, vereint die One Tech Group führende Technologie-Plattformen und Lösungen in den Bereichen Programmatic Technology, Tracking & Communication. Mit der SSP1 betreibt die One Tech Group die größte unabhängige DOOH Supply-Side Platform in der DACH Region und ermöglicht so für programmatische Werbebuchungen den Zugang zu reichweitenstarken und vielfältigen DooH-Inventaren.

Über SSP1

SSP1 ist die technologisch führende und unabhängige DOOH Supply-Side und Monetarisierungsplattform innerhalb der One Tech Group GmbH. Diese ermöglicht u.a. die programmatische Vermarktung der Supply-Side-Kette, in der Käufer und Verkäufer von Media-Inventar optimal miteinander verbunden werden. Programmatic Advertising automatisiert die Buchung von DOOH-Inventaren, optimiert diese und schafft so Wachstumspotenziale für DOOH-Publisher sowie transparente und kontrollierbare Kanäle für Werbetreibende. SSP1 schafft damit über die Demand-Side-Plattformen (DSP) Zugang zu einem breiten Portfolio an Touchpoints, u.a. innerhalb der Kanäle Airport, Highway, Mall, POS, Public Transportation und Healthcare.

Über die HYGH AG

HYGH ist ein schnell wachsendes Unternehmen für digitale Außenwerbung. Unternehmen jeder Größe und mit jedem Budget können flexibel, günstig und schnell DOOH Werbung buchen. Mit bereits über 1.800 HYGH Displays in sieben deutschen Metropolen und dem Europa-Launch ist HYGH weiter auf Expansionskurs. Mit flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und unkomplizierten Buchungsprozessen bereitet HYGH neue digitale Infrastrukturen für die Außenwerbung: 100 % bewegt, hyperlokal und auf Wunsch in Sekunden live.

Über die vier HYGH Netzwerke erreichen Werbetreibende ihre Zielgruppe direkt an mehreren Touchpoints entlang der Customer Journey, wobei die gezielte Ansprache sowohl effiziente als auch kreative Möglichkeiten bietet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HYGH AG
Jean-Monnet-Str. 2
10557 Berlin
Telefon: +49 (30) 633385-0
https://hygh.tech

Ansprechpartner:
Fritz Frey
Siccma Media GmbH
E-Mail: hygh@siccmamedia.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel