Posted in Allgemein

Okinawa vergibt Etat an KPRN network

Okinawa vergibt Etat an KPRN network Posted on 1. Juni 2022

KPRN network wird künftig den Kommunikationsetat des Okinawa Convention & Visitors Bureau (OCVB) für den deutschen Markt übernehmen und ist zudem Ansprechpartner für Trade-Aufgaben, wie z. B. Schulungsveranstaltungen, Workshops und Trade Newsletter. Damit setzt der Auftraggeber auf über 28 Jahre Kompetenz und Know-how in der Tourismusbranche und bei der Destinationsvermarktung.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, dass das Okinawa Convention & Visitors Bureau in uns setzt und sind uns sicher, dass wir mit unserer Expertise Okinawa als Top-Destination im deutschsprachigen Markt etablieren können“, sagt Hanna Kleber, Managing Director von KPRN network. „Gerade im Hinblick auf die Öffnung Japans ab dem 10. Juni 2022 für alle ausländischen Reisenden, sehen wir Okinawa mit seinen Traumstränden, Tauchspots und der hervorragenden Infrastruktur als ein attraktives Urlaubsziel“, ergänzt die Agenturchefin.

Okinawa ist die südlichste der 47 Präfekturen Japans. Sie umfasst mehr als 160 bewohnte und unbewohnte Inseln mit einer Gesamtfläche von über 2.000 Quadratkilometern. Die Hauptstadt Naha befindet sich auf der Hauptinsel Okinawa und ist deren wirtschaftliches und kulturelles Zentrum. Von der Töpferkultur über das reiche architektonische Erbe bis hin zum Yambaru Nationalpark gibt es hier viel zu entdecken. Umgeben vom Ostchinesischen Meer und dem Pazifischen Ozean erstrecken sich die Inseln Okinawas über mehr als 1.000 Kilometer von Nordosten nach Südwesten. Ob auf Kume, Kerama, Miyako oder Yaeyama: Weiße Sandstrände, Korallenriffe, Schildkröten oder tropische Fischarten machen die teils noch völlig unberührte Natur zu einem Top-Spot für Schnorchel- und Tauchbegeisterte. Die Inseln sind auf dem Luft- und Seeweg gut miteinander verbunden. Die Destination wird mehrmals in der Woche von Frankfurt am Main aus von Japan Airlines, All Nippon Airways, FinnAir, Ethihad und Qatar Airlines angeflogen.

Über das Okinawa Convention & Visitors Bureau

Das Okinawa Convention & Visitors Bureau ist eine Stiftung, die im April 1996 gegründet wurde. Es ist die einzige „einheitliche öffentliche und private“ Werbeeinrichtung in Okinawa, die die Bedürfnisse von Touristen sowie der Event-Branche vereint und ein starkes als auch ein effizientes System zur Förderung des sowohl nationalen als auch internationalen Tourismus in Okinawa aufbauen will.

Weitere Informationen unter:
https://www.ocvb.or.jp/foreign/en

Über Kleber Group

KPRN network GmbH ist eine der führenden Full-Service-Agenturen für die Tourismusindustrie in Deutschland mit Sitz in Frankfurt, Berlin und München. 1994 von Hanna Kleber gegründet, bietet KPRN seinen Kunden individuelle Kommunikationslösungen zur erfolgreichen Umsetzung ihrer B2B und B2C Marketingziele im deutschsprachigen Markt. KPRN network GmbH ist zudem Gründungsmitglied der Hotel Performance Group (hpg) und Partner des internationalen Zusammenschlusses Travel Lifestyle Network (TLN).

www.kprn.de; www.travellifestylenetwork.com; www.hotelperformancegroup.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kleber Group
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 719136-0
Telefax: +49 (69) 719136-51
http://klebergroup.com/

Ansprechpartner:
Pantea Khaledpour
Pressekontakt
Telefon: +49 (69) 7191360
E-Mail: khaledpour.pantea@kprn.de
Christian Samadan
Pressekontakt
Telefon: +49 (69) 7191360
E-Mail: samadan.christian@kprn.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel