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Google Sprachservices im Contactcenter: schnell, flexibel, einfach (Themennachmittag) (Networking | Munich)

Google Sprachservices im Contactcenter: schnell, flexibel, einfach (Themennachmittag) (Networking | Munich) Posted on 29. April 2022

Sprachservices im Contactcenter sind angesagter denn je – sowohl die automatischen als auch die persönlichen. Wichtig dabei: die Qualität der Anliegenerkennung, die kontinuierliche Optimierung und Qualitätssicherung und nicht zuletzt müssen Bot und Mitarbeitende Hand in Hand arbeiten können. Der Chat- oder VoiceBot sollte nicht schlauer als die Mitarbeitenden im Kundenservice sein! Wissensmanagement bekommt dadurch eine neue Bedeutung.

In diesem kompakten Themennachmittag erfahren Sie, wie State-of-the-Art-Kundenservice heute leicht möglich ist – aus der Cloud und smart automatisiert. Mit führenden Experten von Google, im Kreise von Top-Anwendern von Omnikanal-Kundenservice und dem Genesys Goldpartner infinit.cx – im Google Kontorhaus in München.

Die Plätze sind limitiert.

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Kunden und die, die es noch werden wollen. Marktbegleiter und Berater heißen wir herzlich in unseren BoXenstopps willkommen.

Die Agenda

  • 14:00 – 14:05: Anmoderation (Kai Nörtemann, Marketing & Kommunikation @ infinit.cx)
  • 14:05 – 14:30: Google Contact Center AI rockt – mit Dialogflow, Custom Voice & Voice Biometrie (Florian Feldhaus, AI Solution Specialist @ Google Germany)
  • 14:30 – 14:35: Q&A
  • 14:35 – 15:00: Automatisierung überall: Bots, Knowledge & Testing (Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development @ infinit.cx)
  • 15:00 – 15:05: Q&A
  • 15:05 – 15:30: Pause & Erfrischung
  • 15:30 – 15:35: Anmoderation, Teil 2 (Kai Nörtemann, infinit.cx)
  • 15:35 – 16:00: Future Vision (auf Englisch, Vladimir VuskovicGroup Product Manager for Conversational AI in Google Cloud @ Google)
  • 16:00 – 16:05: Q&A
  • 16:05 – 16:30: Tech Track: Genesys Cloud & Google (Kathrin Herrmann, Managerin CX Solutions @ infinit.cx)
  • 16:30 – 16:55: Paneldiskussion „Die Zukunft intelligenter Sprachservices im Contactcenter“ (alle)
  • 16:55 – 17:00: Abmoderation (Kai Nörtemann, infinit.cx)

Stand: 13.5.2022

Eventdatum: Mittwoch, 01. Juni 2022 14:00 – 17:00

Eventort: Munich

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

infinIT.cx GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 29
80639 München
Telefon: +49 89 262 029 900
http://www.infinit.cx

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