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Dematic veranstaltet virtuelles Event zu Customer Service und Analysesoftware

Dematic veranstaltet virtuelles Event zu Customer Service und Analysesoftware Posted on 15. Februar 2022

Dematic lädt Kunden und Journalisten am 10. März zu einem Online-Event zu den Themen Customer Service und Software ein. Der Spezialist für intelligente Automatisierung beleuchtet schwerpunktmäßig die Vorteile von Analyselösungen. Vorgestellt werden unter anderem vielfältige und innovative Servicefunktionen wie zum Beispiel eine fortschrittliche vorausschauende Wartung, um Anlagen, Software und Systeme auf optimaler Leistungsfähigkeit zu halten. Auf der virtuellen Veranstaltung stellen Experten vom Dematic Customer Service und dem Global Software Analytics-Team zudem die Cloud-basierte Plattform zur Optimierung des Lagerbetriebs und der Zustandsüberwachung Dematic InSights vor.

„Der Dematic Customer Service spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung und Optimierung der Lagereffizienz, der Sicherstellung des Betriebs von Anlagen für minimale Ausfallzeiten und dem Risikomanagement über einen oder mehrere Standorte hinweg. Dabei können herkömmliche Wartungsdienste durch Dematic InSights und seine Fernzugriffsmöglichkeiten zusätzlich verbessert werden“, sagt Alberto Rostagno, Vice President Customer Service EMEA Dematic. Im Ergebnis profitieren Kunden von einer optimierten Kontrolle ihrer Lagerbetriebssysteme und können somit Wachstum besser meistern, saisonale Spitzen bewältigen sowie neue Technologien integrieren.

Andy Bruinsma, Director Digital Solutions bei Dematic, und einer der Referenten der Veranstaltung fügt hinzu: „Mit unserem Analysetool haben Kunden einen verbesserten Datenzugang und einen detaillierteren Einblick in ihre Systeme, so dass sie Maßnahmen zur Verbesserung ihrer Abläufe ergreifen können. Auf diese Weise ermöglicht Dematic InSights den Kunden, proaktiv auf potenzielle Probleme zu reagieren, bevor sie zum Störfaktor werden.“ Während der Live-Übertragung werden weitere Dematic-Experten die aktuellen Dashboard-Module der Cloud-basierten Analyseplattform Dematic InSights vorstellen. Diese reichen von Drill-Down-Ansichten zur Verfolgung der System- und Subsystemverfügbarkeit bis hin zu umfangreichen Visualisierungen der Bedienerleistung, der Durchsatzraten und der Anlagenfehleranalyse. Darüber hinaus beinhaltet die Präsentation auch konkrete Fallbeispiele von Kunden, die ihre Betriebs- oder Wartungsprozesse mit Dematic InSights umfassend optimiert haben.

Die Live-Sessions starten am 10. März um 11 Uhr. Sie werden in englischer Sprache abgehalten und in Französisch, Italienisch und Spanisch übersetzt. Zudem erhalten die Teilnehmer während der Präsentationen Live-Unterstützung von Dematic-Experten und können in Q&A-Sitzungen spezifische Fragen stellen. Die vollständige Agenda und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung findet sich unter: https://www.dematic.com/…

Über die Dematic GmbH

Dematic entwickelt, baut und betreut intelligente automatisierte Lösungen, die die Zukunft des Handels ihrer Kunden in den Bereichen Fertigung, Lagerhaltung und Distribution stärken und vorantreiben. Mit Forschungs- und Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten in mehr als 35 Ländern hat das globale Dematic Netzwerk mit mehr als 11.000 Mitarbeitenden dazu beigetragen, weltweit rund 8.000 Kundeninstallationen für einige der weltweit führenden Marken zu realisieren. Dematic hat seinen Hauptsitz in Atlanta, Georgia, USA und ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Anbieter von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen.

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