Im Podcast geht es darum, ob Rudi Sprügel damals belächelt wurde, als er in der Garage seines Bruders JAKO gründete, was seiner Meinung dazu führen kann, dass man als junges Unternehmen auch scheitert und wie man motivierte Fachkräfte für eine ländliche Region, wie Hohenlohe, begeistert.
Der Hohenlohe Plus Podcast steht auf der Webseite des Vereins und auf den gängigen Podcast Kanälen wie Amazon, Apple und Spotify zum Hören bereit.
Für mehr Informationen besuche n Sie gerne die Website https://www.hohenlohe.plus/ oder schreibe n eine
e mail an info@hohenlohe.p lus
Seit Jahren kämpfen nicht nur Unternehmen, sondern auch viele andere Arbeitgeber wie Kommunen, Krankenhäuser, Pflegeheime, Kitas und weitere Einrichtung en darum, Fachkräfte zu gewinnen. Mit Hohenlohe Plus hat sich ein Netzwerk gebildet, das genau diesen Bedarf für die Region adressiert und konkrete Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel ergreift. Im Jahr 2018 haben sich dazu die fünf größten Städte Hohenloh es Bad Mergentheim, Crailsheim, Künzelsau, Öhringen und Schwäbisch Hall im Verein Hohenlohe Plus zusammengeschlossen.
Gemeinsam mit Unternehmen, Institutionen, Organisationen und vielen engagierten Menschen werden Arbeitgeber dabei unterstützt , mehr Fachkräfte zu gewinnen und so die erfolgreiche Weiterentwicklung ihres Unternehmens zu sichern. Indem Kräfte gebündelt werden und Hohenlohe als das in der Öffentlichkeit präsentieren, was es ist: eine der attraktivsten Regionen Deutschlands mit herausragender Lebensqualität und besten Karriereperspektiven. Mehr Infos unter www.hohenlohe.plus
Hohenlohe Plus e. V.
Stauffenbergstraße 35-37
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: +49 (791) 5801-22
Telefax: +49 (791) 5801-13
http://www.hohenlohe.plus
Assistenz
Telefon: 0791580124
E-Mail: jana.hafner@hohenlohe.plus
Geschäftsführer
Telefon: +49 (791) 5801-22
Fax: +49 (791) 5801-13
E-Mail: martin.buchwitz@hohenlohe.plus