Der neue HP Proactive Insights Experience Management Service wird es für IT-Teams vereinfachen, im Kontext von Ereignissen in der IT-Umgebung das subjektive Empfinden und die Wahrnehmung der Mitarbeiter zu erfassen. Durch eine neue Kombination aus Echtzeit-Analysen des Arbeitsplatzes, KI-gestützter Automatisierung und der subjektiven Erfahrung der Mitarbeiter können HP-Experten Unternehmen dabei helfen, den aktuellen Zustand von digitalen Arbeitsplätzen in Echtzeit zu bewerten, IT-Probleme, die Mitarbeiter betreffen, proaktiv zu lösen und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben.
„Viele Hardware-Anbieter konzentrieren sich nur auf die Leistung von Geräten, aber das letztendliche Ziel ist es, sowohl im Hinblick auf Anwendungen als auch auf Geräte-Ebene in jeder Umgebung überzeugende digitale End-to-End-Erlebnisse für alle Mitarbeiter zu schaffen“, sagt Pedro Bados, Mitbegründer und CEO von Nexthink. „Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit mit HP und darüber, wie wir gemeinsam die Zukunft der Arbeit für Millionen von Menschen weltweit neu definieren können.“
„Bei HP arbeiten wir intensiv an der Entwicklung von Technologien, die das Leben für jeden überall besser machen“, sagt Tadd Koziel, HP Vice President Digital Services. „Die Kombination von HPs Service und Fähigkeiten mit den Leistungen von Nexthink bietet IT-Teams den Einblick und das Feedback der Anwender, das nötig ist, um eine bessere digitale Mitarbeitererfahrung zu schaffen.“
Die Zusammenarbeit ermöglicht es Kunden, ihre digitale Transformation mithilfe von Vor-Ort-Analysen und Empfehlungen zur Problembehebung zu beschleunigen und zu skalieren. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.hp.com/us-en/services/proactive-insights.html#proactive-insights-experience-management
Nexthink ist führender Softwareanbieter für das Digital Employee Experience Management. Das Unternehmen bietet IT-Führungskräften einen noch nie dagewesenen Einblick in die tägliche IT-Erfahrung der Mitarbeiter auf Endgeräte-Ebene – so kann die IT von der reaktiven Problemlösung zu einem proaktiven IT-Service übergehen. Nexthink ermöglicht seinen über 1.000 Kunden, ihren mehr als 13 Millionen Mitarbeitern eine bessere digitale Erfahrung zu bieten. Nexthink hat mit Lausanne, Schweiz, und Boston, Massachusetts, zwei Hauptsitze und verfügt weltweit über neun Niederlassungen.
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