Posted in Dienstleistungen

anaQuestra® Webseminare im 1. Halbjahr 2021

anaQuestra® Webseminare im 1. Halbjahr 2021 Posted on 15. Februar 2021

Die neusten Entwicklungen, Themen und Informationen in komprimierter Form sind zusammengestellt. Ein direkter Austausch mit Fachexperten ermöglicht Einblicke in unterschiedliche Themen und Sichtweisen.

Erfahren Sie aus erster Hand, welche Chancen sich für die Digitalisierung im Qualitätsmanagement eröffnen, welche technische Möglichkeiten Sie beim Einsatz von digitalen Befragungen berücksichtigen sollten oder wie Sie mit einem Dokumentenmanagement, ein Dokumenten-Chaos vermeiden. Profitieren Sie weiterhin von Erfahrungen im Risikomanagement in unterschiedlichen Einrichtungen.

Investieren Sie eine Stunde und seien Sie wieder dabei!

Herzliche Einladung zu den anaQuestra® Webseminaren:

25.02.2021, 15-16 Uhr: 
Chancen der Digitalisierung im Qualitätsmanagement
Referent: Guido Maegerle, Business Manager (anaQuestra GmbH) 

18.03.2021, 15-16 Uhr: 
Implementierung eines integrierten Risikomanagement an einem Universitätsklinikum
Referenten:
Dr. Nils Löber, Dipl.-Kfm. (univ.), Stabsstelle klinisches QM- und RM (Charité – Universitätsmedizin Berlin) und
Christoph Garske, Stabsstelle klinisches QM- und RM (Charité – Universitätsmedizin Berlin) 

15.04.2021, 15-16 Uhr: 
Chaos vermeiden mit Dokumentenmanagement   
Referent: Volker Fleck, Koordinator dynamic platform (anaQuestra GmbH) 

20.05.2021, 15-16 Uhr: 
Digitale Befragungen wirksam umsetzen
Referentin: Zora Hoyer, Gesamtleitung Befragung (anaQuestra GmbH)

10.06.2021, 15-16 Uhr: 
Klinisches Risikomanagement – Erfahrungen aus der Praxis
Referent: Mark Lehnert, Qualitätsmanager (Hüttenhospital gGmbH) 

Weitere Informationen und Anmeldungen auf der Homepage.

Über die anaQuestra GmbH

Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen und detaillierte Analysen. Die Datenbasis von mehr als tausend Zufriedenheitsanalysen in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung ermöglicht Kunden von anaQuestra aussagekräftigem Benchmarking und genaue Positionsbestimmung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

anaQuestra GmbH
Niebuhrstraße 63
10629 Berlin
Telefon: +49 (30) 98 32 170 00
Telefax: +49 (30) 88 47 58 01
http://www.anaquestra.de

Ansprechpartner:
Antje D’Agostino
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 30 98 32 17 028
Fax: +49 1805 99 77 80 04
E-Mail: antje.dagostino@anaquestra.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel