Die Zusammenarbeit startet mit der Bewerbung eines neuen und in dieser Form einzigartigen Bachelorstudiengangs „Management und angewandte Psychologie im Sozialwesen (MaPS)“, den die Hochschule Heilbronn zum Wintersemester 2025/26 einführt. Der Studiengang hat einen sozialwissenschaftlich-betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt und bietet so eine einzigartige Kombination in der deutschen Hochschullandschaft. Um Sichtbarkeit und Reichweite für den Studiengang zu generieren, sollen Studienanfänger gezielt mit einer Kampagne angesprochen werden und die Vorteile bei der Zielgruppe beworben werden.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Hochschule Heilbronn und auf die Möglichkeit, unsere Erfahrung und Expertise in der Kampagnenkonzeption für Hochschulen und Unis für den Erfolg dieses einzigartigen Studiengangs einzusetzen“, so Oliver Groh, einer der Geschäftsführer von sumner groh + compagnie.
sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die neben Kunden aus der Wirtschaft insbesondere Hochschulen und Universitäten in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
Aulweg 41 b
35392 Gießen
Telefon: +49 (641) 49550-0
Telefax: +49 (641) 49550-15
http://www.sumnergroh.com
Telefon: +49 (641) 495500
Fax: +49 (641) 4955015
E-Mail: info@sumnergroh.com