Posted in Ausbildung / Jobs

Gemeinsam die Zukunft von HR gestalten

Gemeinsam die Zukunft von HR gestalten Posted on 9. Dezember 2024

Die Angebotspalette der Produkte und Dienstleistungen von Trenkwalder ist genauso vielfältig wie die unterschiedlichen wirtschaftlichen Anforderungen. Dennoch ist nicht immer auf den ersten Blick klar, was genau wir eigentlich alles machen und welche Services wir anbieten.

Am übersichtlichsten lässt sich das Aufgabenfeld von Trenkwalder anhand unserer drei Kernkompetenzen erklären:

01 HR-Service
Passende Mitarbeitende zu finden und zu halten ist heutzutage schwer – aber mit uns wird es deutlich leichter. Bei den über 1.000.000 Bewerbungen, die uns jedes Jahr aus 16 Ländern erreichen, ist sicherlich auch für Ihr Unternehmen der perfekte Kandidat auf die offene Stelle dabei. Ob Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung oder Freelancing/Contracting – wir finden Ihr „Perfect Match“.

Mit Master Vendoring organisieren wir Ihre gesamte Personalplanung. Mit unseren Tools sorgen wir für eine effiziente Einsatzplanung durch Workforce-Optimierung. Mittels Verknüpfung der Schicht- und Outputplanung erreichen wir durch Software- und On-Site-Management eine erhöhte Produktivität für Sie.

02 Outsourcing
Natürlich kann man alles selbst machen, man muss es aber nicht. Unsere Kunden haben das verstanden und können sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, da sie Aufgaben und Prozesse an uns auslagern. Wir erreichen dank unserer flexiblen Outsourcing-Lösungen Prozessexzellenz und Kostenreduktion und gewährleisten vor allem Schnelligkeit mit Erfolg.

Ob Customer Experience, Financial, Health Care oder Energy Services, Special und Recruiting Process Outsourcing (RPO) – wir unterstützen Sie gerne.

 03 Technologie

KI, Automatisierung, Smart Data – dank steter Innovationen und technischer Expertise finden wir für jede Situation die beste digitale Lösung. Ob im Frontend oder Backend – wir haben maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Durch diese drei Schlüsselkompetenzen können wir Unternehmen aus den verschiedensten Branchen dabei unterstützen, neue Technologien zu integrieren und sowohl Talente als auch Prozesse effektiv zu managen. Schließlich geht es schon lange nicht mehr darum, nur die richtigen Bewerbenden zu finden, sondern auch ein Umfeld zu schaffen, in dem sie langfristig erfolgreich sein können.

Wir gestalten mit Ihnen gemeinsam die Zukunft von HR.

Starten Sie jetzt Ihre Bedarfsanalyse oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf – weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Über die Droege Group

Die Droege Group (1988 gegründet) ist ein unabhängiges Beratungs- und Investmenthaus, vollständig im Familienbesitz. Das Unternehmen agiert als Spezialist für maßgeschneiderte Transformationsprogramme mit dem Ziel der Steigerung des Unternehmenswertes. Die Droege Group verbindet ihre Familienunternehmen-Struktur und die Kapitalstärke zu einem Family-Equity-Geschäftsmodell. Die Gruppe tätigt Direct Investments mit Eigenkapital in Konzerntöchter und mittelständische Unternehmen in „Special Situations“. Mit der Leitidee „Umsetzung – nach allen Regeln der Kunst“ gehört die Gruppe zu den Pionieren der umsetzungsorientierten Unternehmensentwicklung. Die unternehmerischen Plattformen der Droege Group sind an den aktuellen Megatrends (Wissen, Konnektivität, Prävention, Demografie, Spezialisierung, Future Work, Shopping 4.0) ausgerichtet. Begeisterung für Qualität, Innovation und Tempo bestimmt die Unternehmensentwicklung. Die Droege Group hat sich damit national und international erfolgreich im Markt positioniert und ist mit ihren unternehmerischen Plattformen in 30 Ländern operativ aktiv.

Über die Trenkwalder Personaldienste GmbH

Trenkwalder zählt zu den führenden Outsourcing-Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Osteuropa mit über 700 Mio. EUR Umsatz und ist in 16 europäischen Ländern vertreten. Mit über 35 Jahren Erfahrung ist die Trenkwalder Group einer der führenden Personaldienstleister in Österreich und Ungarn und verfügt über eine flächendeckende Präsenz in der DACHLI-Region sowie den osteuropäischen Ländern. Trenkwalder hat sich in den vergangenen Jahren sukzessive von einem Zeitarbeits- und Personalberatungsunternehmen zu einem digitalen allround-hybrid-Anbieter entwickelt. Heute bietet die Gruppe als strategischer Partner für Kunden aus allen Wirtschaftszweigen Lösungen in den Bereichen Personalbereitstellung, HR-Services und Business Process Outsourcing. Seit 2011 gehört das Unternehmen zur Droege Group mit Sitz in Düsseldorf. www.trenkwalder.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Trenkwalder Personaldienste GmbH
Werner-Eckert-Straße 6
81829 München
Telefon: +49 (89) 991999-0
Telefax: +49 (89) 991999-199
https://de.trenkwalder.com/

Ansprechpartner:
Franziska Kunze
Marketing Manager
E-Mail: f.kunze@trenkwalder.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel