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Vorverkauf gestartet: Grüne Soße Festival 2025 mit erstklassigem Programm

Vorverkauf gestartet: Grüne Soße Festival 2025 mit erstklassigem Programm Posted on 5. November 2024

Auf geht’s in die nächste Runde: Frankfurts größter kulinarischer Wettstreit startet im kommenden Jahr wie immer im Mai in einem großen Festivalzelt. Das Grüne Soße Festival ist im Frühling mit seiner unvergleichlichen Show und der traditionellen Abstimmung über die beste „Grie Soß“ des Jahres vom 17. bis 24. Mai zu Gast auf dem Frankfurter Roßmarkt. Insgesamt 49 Gastronomiebetriebe aus der Region präsentieren ihre Kreation der Grünen Soße zur Verkostung im Festivalzelt. Dazu werden, traditionell hessisch, Kartoffeln und gekochte Eier gereicht. Das Publikum wählt allabendlich aus sieben Soßen einen Sieger, und im Finale wird die Frage aller Fragen beantwortet: „Wer macht die Beste?“.

Sieger des Grüne Soße Festivals 2024 ist das Gasthaus zum Einhorn aus Bonames. Die Gastgeber Anton Le Goff und Andy Ost präsentieren 2025 erneut im Wechsel Showacts aus Comedy, Magie, Kabarett und Musik. Auf der Bühne stehen Lisa Feller, Johannes Scherer, Gayle Tufts, Woody Feldmann, Sascha Korf, MEDLZ, Reis Against The Spülmachine, Comedian Amjad und Nicolai Friedrich. Sie alle feiern gemeinsam mit dem Publikum, der Hilde aus Bornheim und der einzigartigen Festivalband „Andi und die Gartenzwerge“ das Kultgericht. Im Ticket enthalten sind freie Getränke, die Verkostung von sieben Grünen Soßen und ein erstklassiges Programm. Anfragen für Gruppenbuchungen sind über die Webseite möglich.

Das Grüne Soße Festival hatte seine Anfänge 2008 in der Brotfabrik. Seit 2010 gastiert der kulinarische Wettbewerb auf dem Roßmarkt und empfängt mittlerweile rund 5.000 Gäste. Nach der pandemiebedingten Abwandlung des Festivals zu dreiwöchigen Grüne Soße Festspielen im Freien ist die Veranstaltung seit 2024 wieder zu ihrem alten Format im Festivalzelt.

Tickets und alle Infos gibt es unter www.gruene-sosse-festival.de.

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Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

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