Posted in Allgemein

TREVIA – Die erste Gen4+ AgentBOT-Lösung revolutioniert den IT-Servicedesk

TREVIA – Die erste Gen4+ AgentBOT-Lösung revolutioniert den IT-Servicedesk Posted on 19. September 2024

TREVIA bietet eine bahnbrechende Lösung für IT-Servicedesks und adressiert den drängenden Fachkräftemangel. Vortrainiert und ohne aufwändige Pilotphasen sofort einsatzbereit, unterstützt die innovative TREVIA alle wichtigen Kommunikationskanäle wie Sprache, Chat, WhatsApp und E-Mail und steigert so die Effizienz bei minimalem Aufwand.

TREVIA greift auf umfassend trainierte Daten und Knowledge-Artikel von Microsoft, SAP, ServiceNOW, Salesforce und vielen weiteren Datenquellen zurück. Mit dem optimierten und integrierten Large Language Model (LLM) erzielt TREVIA sofortige Lösungsraten von über 80%. Simultane Übersetzungen in über 140 Sprachen – einschließlich regionaler Varianten – gewährleisten einen nahtlosen globalen Support.

Die Vorteile mit TREVIA

  • Multikanal-Support
    Anfragen können über verschiedene Kanäle wie Sprache, Chat, WhatsApp und E-Mail effizient bearbeitet werden.
  • Automatische Mehrsprachigkeit
    Sofortige Übersetzungen in über 140 Sprachen ermöglichen globalen Support, inklusive regionaler Sprachvarianten.
  • Hochpräzise Lösungen
    Dank vortrainierter Modelle und integrierter Knowledge-Artikel werden über 80 % der Anfragen bereits im Basis-Modell präzise gelöst – ohne komplexes Scripting.
  • Lösung des Fachkräftemangels
    TREVIA entlastet die IT-Teams, indem Standardanfragen automatisiert bearbeitet werden, sodass die Fachkräfte sich auf komplexere Aufgaben konzentrieren können.
  • Schnelle Implementierung und garantierter ROI
    TREVIA lässt sich ohne lange Vorprojekte sofort integrieren. Dank der Effizienzsteigerung und Automatisierung garantiert die TreviAI GmbH einen ROI in wenigen Monaten.

Mit TREVIA können IT-Servicedesks den Fachkräftemangel gezielt angehen und gleichzeitig die Effizienz und Qualität des Supports erhöhen – mit minimalem Aufwand und garantierter Rendite.

Die TreviAI GmbH bietet interessierten Kunden Live-Demos mit TREVIA. Termine können unter https://treviai.com online vereinbart werden.

 

Über die TREVIAI GmbH

Die Ideenschmiede aus Bochum bietet seit 2023 außergewöhnliche Lösungen aus der Welt der künstlichen Intelligenz. Als Unternehmensberatung berät und begleitet TreviAI bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen im Bereich der Prozessoptimierung und -automatisierung unter Einsatz moderner KI-Systeme. Auf Grundlage einer detaillierten Geschäftsprozessanalyse unterstützt TreviAI Unternehmen branchenübergreifend bei der Orientierung im wachsenden Angebot an KI-Lösungen und der Implementierung ausgewählter Systeme in Geschäftsprozesse. Mit der Plattform AI Orchestrator bietet TreviAI eine zuverlässige technische Möglichkeit, die Flut an KI-Systemen effektiv zu vergleichen und für individuelle Geschäftsprozesse optimal geeignete Lösungen zu identifizieren. Mit Hilfe des TreviAI Interfaces Connector lassen sich diese eigenständigen KI-Services mit geringem Aufwand cloudbasiert sowie On-Premise in die eigene Systemlandschaft integrieren und so selbst komplexe Geschäftsprozesse automatisieren. Darüber hinaus überwacht der TreviAI AI Orchestrator die Funktion der KI-Systemkomponenten langfristig, garantiert Effizienz und Sicherheit und ermöglicht, bedarfsgerecht skalierbar, eine dauerhafte Kostenoptimierung in allen Geschäftsprozessen. Mehr unter www.treviai.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TREVIAI GmbH
Jung-Stilling-Str. 59
44867 Bochum
Telefon: +49 (234) 62208567
Telefax: +49 (234) 9471553
https://treviai.com

Ansprechpartner:
Ingo Koehler
Chief Marketing Officer (CMO)
E-Mail: ingo.koehler@treviai.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel