Posted in Finanzen / Bilanzen

Spanish Mountain Gold verkündet Abschluss der zweiten und letzten Tranche der Privatplatzierung

Spanish Mountain Gold verkündet Abschluss der zweiten und letzten Tranche der Privatplatzierung Posted on 25. Juli 2024

Spanish Mountain Gold Ltd. („Spanish Mountain Gold“ oder das “Unternehmen”) (TSX-V: SPA – WKN: A0YJQF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Anschluss an seine Pressemitteilungen vom 27. Mai 2024 und 31. Mai 2024 die zweite und letzte Tranche der zuvor gemeldeten Privatplatzierung (die „Privatplatzierung“) von Flow-Through-Einheiten des Unternehmens (die „FT-Einheiten“) zu einem Preis von $ 0,24 pro FT-Einheit und von Nicht-Flow-Through-Einheiten (die „NFT-Einheiten“) zu einem Preis von $ 0,21 pro NFT-Einheit abgeschlossen hat. Die zweite Tranche der Privatplatzierung bestand aus 50.000 FT-Einheiten und 819.237 NFT-Einheiten mit einem Gesamtbruttoerlös von 184.040 $. Die gesamte Privatplatzierung umfasste 7.858.333 FT-Einheiten und 7.733.522 NFT-Einheiten mit einem Gesamtbruttoerlös von 3.510.040 $.

Jede FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine „Stammaktie“), die gemäß dem kanadischen Einkommenssteuergesetz (Income Tax Act) als Flow-Through-Aktie ausgewiesen ist (eine „FT-Aktie“), und einem halben Warrant auf den Erwerb einer Stammaktie (jeder ganze Warrant ein „Warrant“). Jede NFT-Einheit besteht aus einer Stammaktie und einer Hälfte eines Warrants. Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Kauf einer zusätzlichen Aktie (eine „Warrant-Aktie“) zu einem Preis von $ 0,25 pro Warrant-Aktie innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Ausgabedatum, vorbehaltlich eines früheren Verfalls, wenn der volumengewichtete 10-Tage-Durchschnittskurs der Stammaktien an der TSX Venture Exchange (die „TSXV“) $ 0,30 pro Stammaktie übersteigt.

Alle Wertpapiere, die in Verbindung mit der zweiten Tranche der Privatplatzierung ausgegeben werden, unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen. Das Unternehmen wird die Erlöse aus dem Verkauf der FT-Einheiten für Explorations- und Erschließungsarbeiten auf dem unternehmenseigenen Goldprojekt Spanish Mountain im Cariboo Gold Corridor in British Columbia und die Erlöse aus dem Verkauf der NFT-Einheiten für allgemeine Betriebskapitalzwecke verwenden. Für diese Tranche war kein Finderlohn zu zahlen.

Bestimmte Insider des Unternehmens zeichneten NFT-Einheiten in der zweiten Tranche des Abschlusses der Privatplatzierung. Eine solche Beteiligung wird als „Transaktion mit verbundenen Parteien“ gemäß der Definition des Multilateral Instrument 61-101 („MI 61-101“) betrachtet. Die Transaktion ist von den formalen Bewertungs- und Zustimmungserfordernissen der Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 ausgenommen, da weder der Marktwert der an diese Personen ausgegebenen Wertpapiere noch die von ihnen gezahlte Gegenleistung 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens übersteigen.

Die Wertpapiere des Unternehmens, auf die in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner aktuellen Fassung (der „U.S. Securities Act“) oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert. Dementsprechend dürfen die Wertpapiere des Unternehmens in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act und den geltenden bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen oder gemäß einer Ausnahme von den Registrierungsanforderungen des U.S. Securities Act und der geltenden bundesstaatlichen Wertpapiergesetze registriert. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren des Unternehmens in einer Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.

Alle Verweise auf Währungen in dieser Pressemitteilung beziehen sich auf kanadische Währungen. Das Unternehmen hat von der TSXV die endgültige Genehmigung für die Privatplatzierung erhalten.

Korrektur

Das Unternehmen möchte eine Korrektur einer früheren Pressemitteilung vornehmen. In der Pressemitteilung des Unternehmens vom 31. Mai 2024, in der der Abschluss der ersten Tranche der Privatplatzierung angekündigt wurde, hieß es, dass jede NFT-Einheit aus einer Stammaktie und einem Warrant besteht. Dies war ein Fehler. Jede NFT-Einheit bestand aus einer Stammaktie und einem halben Warrant.

Über Spanish Mountain Gold

Spanish Mountain Gold Ltd. konzentriert sich darauf, sein zu 100 % unternehmenseigenes Goldprojekt Spanish Mountain in Richtung der Errichtung der nächsten Goldmine im Cariboo Gold Corridor in British Columbia voranzutreiben. Wir führen eine integrierte Whittle Enterprise Optimization durch, um die potenziell wertvollsten Verbesserungen zu identifizieren und gleichzeitig das Verständnis für die hochgradigen geologischen Kontrollen und die damit verbundenen Bohrziele zu verbessern, die die Goldressource aufwerten und erweitern könnten. Wir sind bestrebt, in den Beziehungen zu den Gemeinden und den Ureinwohnern eine führende Rolle zu spielen, indem wir Technologien und Innovationen einsetzen, um die grünste“ Goldmine in Kanada zu errichten. Das unermüdliche Streben nach besserem Gold bedeutet, dass wir nach neuen Wegen suchen, um optimale finanzielle Ergebnisse zu erzielen, die sicherer sind, die Umwelt so wenig wie möglich belasten und sinnvolle Nachhaltigkeit für die Gemeinden schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.sedarplus.ca und auf der Website des Unternehmens: www.spanishmountaingold.com.

Im Namen des Unternehmens:

Peter Mah
President, Chief Executive Office and Director
Spanish Mountain Gold Ltd.

Für weitere Informationen:

Peter Mah, CEO
+1 604 601-3651
info@spanishmountaingold.com

Über diese Pressemitteilung:

Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von https://www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Hinweise

Bestimmte Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ oder „zukunftsgerichtete Informationen“ dar. Alle Aussagen oder Informationen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Projektionen, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder Diskussionen darüber beinhalten (häufig, aber nicht immer, unter Verwendung von Wörtern oder Phrasen wie „erwartet“, „antizipiert“, „plant“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „Ziele, ‚prognostiziert‘, ‚potenziell‘ oder Abwandlungen davon), „glaubt“, „plant“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „Ziele“, „Vorhersagen“, „Ziele“, „potenziell“ oder Abwandlungen davon oder die Angabe, dass bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse „ergriffen werden können“, „könnten“, „würden“, „könnten“ oder „werden“, oder die Verneinung eines dieser Begriffe und ähnliche Ausdrücke) sind keine Aussagen über historische Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen sein. Bei den hierin enthaltenen Aussagen über den Abschluss und die Verwendung der Erlöse handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen, die, wie auch die anderen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen des Unternehmens, auf den Annahmen, Überzeugungen, Erwartungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung beruhen, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Annahmen, Überzeugungen, Erwartungen oder Meinungen des Managements oder andere Ereignisse, die diese Aussagen oder Informationen beeinflussen, ändern sollten. Aus den oben genannten Gründen sollten sich Anleger nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen verlassen.

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Tamara Faust
Telefon: +1 (604) 715-2057
E-Mail: translation@irm-press.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel