Posted in Medien

Mehr Insights, mehr Service, mehr Fachwissen: Raven51 stellt neuen Online-Auftritt vor

Mehr Insights, mehr Service, mehr Fachwissen: Raven51 stellt neuen Online-Auftritt vor Posted on 14. Mai 2024

Relaunch bei Raven51: Die Personalmarketing-Agentur präsentiert auf ihrer neuen Website die vielfältigen Facetten von Next Level Recruiting. Neben dem Produktportfolio haben Besucher Zugriff auf Experten-Webinare, kostenfreies Fachwissen und einen rundum erneuerten Kundenbereich.

Nur einen Klick entfernt: die passende Lösung für jeden Recruiting-Bedarf

Als eine der größten HR-Marketing-Agenturen in Deutschland bietet Raven51 die gesamte Vielfalt modernen Personalmarketings und platziert regelmäßig eigene Innovationen auf dem Markt. „Mit der neuen Website finden Besucher schneller genau die Tools und Angebote, die sie wirklich brauchen: von Multipostings über Social-Media-Kampagnen bis zur Employer-Branding-Beratung“, erklärt Matthias Schröder, Chief Sales Officer bei Raven51.

Das umfassende Angebot der Full-Service-Agentur richtet sich dabei nicht nur an Konzerne und große Behörden, sondern explizit auch an kleine und mittelständische Unternehmen. Das schlägt sich nicht nur im breiten Produktportfolio nieder, sondern auch in den vielen kostenfreien Angeboten auf der Website.

„Mit unserem Blog, zahlreichen Gratis-Downloads und dem Raven51-Wiki bieten wir wertvolle Ressourcen zur Selbsthilfe“, so Matthias Schröder. „Insbesondere kleine HR-Abteilungen mit niedrigen Budgets haben so die Möglichkeit, vom Know-how unserer über 170 HR-Marketing-Experten zu profitieren: egal, ob es um Recruiting-Videos, Künstliche Intelligenz oder die perfekte Stellenanzeige geht.“

Apropos Experten: Viele der Raven51-Mitarbeiter sind direkt auf der Website zu sehen. Zahlreiche Bilder geben Einblicke in den Agenturalltag und zeigen die Menschen hinter Next Level Recruiting.

Nahtlos integriert: der Online-Kundenbereich von Raven51

Neben dem Außenauftritt hat Raven51 seinen internen Kundenbereich komplett überarbeitet. „Das Client Center ist unser All-in-one-Portal für anzeigengestütztes Recruiting und zugleich die zentrale Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden“, erläutert Ralf Kuncser, CEO von Raven51. Das neue Recruiting-Dashboard überzeugt durch schlankes Design, clevere Nutzerführung und eine intuitive Bedienung. Das erleichtert die Kommunikation, das Auftragsmanagement und sämtliche Freigabeprozesse.

Zusätzlich profitieren Kunden von einem neuen Reporting-System. „Neben den von uns ermittelten Zugriffszahlen stellen wir im Client Center zukünftig auch die Performance-Daten der Jobbörsen zur Verfügung“, so Ralf Kuncser. „Als Platin-Partner von Stepstone konnten wir das Reporting von Deutschlands größtem Jobportal bereits zum Start mit anbinden. Dadurch erhalten unsere Kunden einen noch transparenteren Einblick in ihre Anzeigenperformance – auf Wunsch sogar per Schnittstelle direkt im eigenen Bewerbermanagementsystem.“ Ralf Kuncser ist überzeugt: „Mit dem Client Center und unserer neuen Website machen wir es Arbeitgebern noch leichter, ihr nächstes Recruiting-Level zu erreichen.“

 

Über die Raven51 AG

Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe sowie der geballten Kompetenz von mehr als 170 Recruiting-Spezialisten ist Raven51 eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Die Kernkompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Footprint, die zu wirkungsvollen Talent-Attraction-Strategien gebündelt werden. Für eine nachhaltig verbesserte, effiziente Personalgewinnung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Raven51 AG
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 800 7283651
http://raven51.de

Ansprechpartner:
Matthias Schröder
CSO
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel