Die Vorteile für die Community im Überblick:
- Erhöhte Fachkompetenz: Mit mehr Teammitgliedern können wir ein breiteres Spektrum an Fachkenntnissen abdecken und somit eine umfassendere Unterstützung für unsere Nutzer bieten.
- Schnellere Reaktionszeiten: Durch die Vergrößerung des Woodmark Teams können wir Anfragen schneller bearbeiten und Probleme effizienter lösen.
- Bessere Lösungen: Mit einem wachsenden Team sind wir besser in der Lage, innovative Lösungen zu bieten.
Diese erfahrenen Woodmark-Experten unterstützen die Community mit ihrem Fachwissen
- Johannes Heinen leitet das QuickSight Team.
- Nico Niemann ist der BI-Experte im Team.
- Lukas Schmauder ist neuer Experte in der Community und Spezialist für die Erstellung von Dashboards.
- Gunnar Koch ist Ansprechpartner für IBCS und Visualisierung im Team.
- Nicolas Hajdu ist neuer Experte und Ansprechpartner für automatisierte Berichtserstellung.
- Robert Eibers ist Experte in der Community sowie in den Bereichen Logistik und Personal-Effizienz.
"Wir bei Woodmark sind überzeugt, dass Daten das Fundament für Innovation und Erfolg eines Unternehmens bilden. Wir sind entschlossen, eine Kultur der Datenkompetenz und -innovation im Unternehmen und über Unternehmensgrenzen hinweg zu fördern, die es uns ermöglicht, unseren Kunden kontinuierlich Mehrwert zu bieten", so Johannes Heinen, Leiter des Teams.
We make the world better with data: Mit großer Leidenschaft für Daten und Innovationen hilft Woodmark ihren Kunden dabei, das volle Datenpotenzial auszuschöpfen. Das Experten-Team erarbeitet Datenstrategien, richtet Organisationen aus und optimiert Prozesse.
Wir helfen unseren Kunden dabei zukunftsfähige Datenplattformen zu entwickeln und umzusetzen und begleiten sie auf dem Weg in die Cloud. Mithilfe von Data & Analytics Use Cases bietet Woodmark umfassende Beratung zu Datenanalyse-Methoden und -Technologien, sodass Fachbereiche vielfältige Simulationen, Reports, Dashboards und IoT-Analytics schnell und einfach nutzen können.
Durch den Einsatz von Artificial Intelligence, Machine Learning und modernsten Datenanalyse-Methoden optimiert Woodmark die Geschäftsergebnisse von Industrie-, Dienstleistungsunternehmen und Behörden. Wir unterstützen sie zudem bei der Vorbereitung und Validierung von Modellen, um unsere Kunden fit für das Quantencomputing-Zeitalter zu machen.
Unser Technologiepartner-Ökosystem, darunter Amazon Web Services (AWS), Salesforce (ehemals Tableau), Databricks, Snowflake, Alteryx, Exasol, IBM und Microsoft, ist der Garant für den Erfolg unserer Kunden.
Erfahren Sie mehr auf unserer Website unter www.woodmark.de.
Woodmark Consulting AG
Am Hochacker 4
85630 Grasbrunn/München
Telefon: +49 (89) 462697-0
Telefax: +49 (89) 462697-77
http://www.woodmark.de/de/
Vorstand
Telefon: +49 (89) 462697-0
E-Mail: vincent.fourmi@woodmark.de
Head of Marketing
E-Mail: presse@woodmark.de