Den ersten Platz als bestes Kulturplakat des diesjährigen Wettbewerbs sprach die Jury dem Museum der Moderne Altstadt (Rupertinum) für dessen Ankündigung der Inge Morath & Saul Steinberg Ausstellung zu. Ein typografisch gestaltetes Imageplakat mit dem Slogan "Schau Schau Schau" brachte dem Schauspielhaus den zweiten Preis, auf Platz Drei kam das Toihaus mit seinem Plakat zum internationalen "Bim Bam"-Theaterfestival für Kleinkinder. Sieger in der Kategorie Beste Plakatserie wurde die ARGEkultur für die Motive zum Theaterprojekt "Wilde Tiere", der erste Preis als Bestes Sonderformat ging an das SEAD und dessen plakativer Inszenierung des eigenen 30jährigen Jubiläums auf einer Litfaßsäule.
Die Gewinner des Salzburger Kulturplakatpreises 2023 in Bildern: das aktuelle OOH! Magazin zeigt sie. Hier geht es zum Beitrag: https://www.ooh-magazin.de/…
OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024
Fachverband Aussenwerbung e. V.
Franklinstraße 62
60486 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 719167-0
Telefax: +49 (69) 719167-60
http://www.faw-ev.de
Chefredaktion OOH!
Telefon: +496971916740
E-Mail: winter@faw-ev.de