YouTube Shorts ist eine der beliebtesten Kurzvideo-Plattformen der Welt und wächst mit mehr als 2 Milliarden Nutzer*innen und über 70 Milliarden Views pro Tag rasant.
Mit dieser zusätzlichen, unabhängigen Überprüfungsoption können Marken sicherstellen, dass ihre Videoanzeigen auf YouTube Shorts in markensicheren und geeigneten Umfeldern mit einer entsprechenden Video-Level-Transparenz erscheinen, wie sie durch das Global Alliance for Responsible Media (GARM) Framework und Adjacency Standards definiert ist. Darüber hinaus sind Advertiser mit Total Media Quality für YouTube in der Lage, ergänzend zur Messung der Viewability und des invaliden Traffics alle relevanten Metriken zur Brand Safety und Suitability für Impressionen auf YouTube Shorts einzusehen – und das weltweit in über 30 Sprachen.
Eine weitere Neuerung: Im Rahmen der Brand Safety und Suitability-Messung bietet IAS jetzt auch ein Analyse-Dashboard für Advertiser auf YouTube an, um Trends im Bereich Brand Safety und Suitability mit Diagrammen zu analysieren und ein individuelles Suitability-Profil zu erstellen.
„Seit IAS Anfang des Jahres Total Media Quality für YouTube auf den Markt gebracht hat, konnten wir Advertisern durch unsere fortschrittliche, KI-gesteuerte Technologie und erweiterte Reporting-Möglichkeiten neue Einblicke in Videoinhalte bieten‟, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „Mit dieser Erweiterung unserer Messmöglichkeiten auf YouTube können wir Marketern die besten Daten liefern, um ihre Sicherheit auf YouTube Shorts Inventar zu maximieren – eines der am schnellsten wachsenden Videoformate in der digitalen Werbung.‟
Integral Ad Science (IAS) ist eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, die den weltweit größten Werbetreibenden, Publishern und Mediaplattformen die aussagekräftigsten Daten der Branche zur Verfügung stellt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Software von IAS liefert umfassende und angereicherte Daten, die sicherstellen, dass Anzeigen von echten Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen gesehen werden, während die Rendite der Werbeausgaben für Werbetreibende und der Ertrag für Publisher verbessert wird. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der Qualität digitaler Medien zu sein. Für weitere Informationen besuchen Sie integralads.com.
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