Posted in Events

INHORGENTA AWARD 2024: Ehrung der Besten der Schmuck- und Uhrenbranche in neuer Location mit großem Show-Erlebnis

INHORGENTA AWARD 2024: Ehrung der Besten der Schmuck- und Uhrenbranche in neuer Location mit großem Show-Erlebnis Posted on 8. Dezember 2023

 

  • Neue AWARD-Gala Location mit visionärer Architektur
  • Neue Kategorie: Luxury Watch of the Year
  • Bewerbungen gestartet: Einreichungen für den INHORGENTA AWARD sind bis 31. Januar 2024 möglich
  • Jury mit neuen prominenten Juroren Stephen Webster und Zurab Zazashvili

Die INHORGENTA, Europas führende Fachmesse für Schmuck, Uhren und Edelsteine, kündigt den Start für die Einreichungen und Ticketverkauf für den INHORGENTA AWARD 2024 an. Die Preisverleihung findet am Samstag, 17. Februar 2024 im Rahmen der INHORGENTA (16. bis 19. Februar 2024) im Showpalast München statt.

Visionärer Showpalast als neue Highlight Location

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der INHORGENTA wird der INHORGENTA AWARD in einer neuen Location, dem Showpalast München, gefeiert. Mit der Architektur des renommierten Büros Graft und einer der größten Bühnen Europas macht der Showpalast seinem Namen alle Ehre. Genau der richtige Ort für die Preisverleihung zum 50-jährigen Jubiläum der INHORGENTA.

Neue Kategorie: Luxury Watch of the Year

Die AWARD-Gala mit dem Who-is-Who der Branche findet am Samstag, den 17. Februar 2024 statt und verspricht ein spektakuläres Erlebnis zu werden.

Insgesamt werden Preise in neun verschiedenen Kategorien verliehen. Neu ist die Kategorie, „Luxury Watch of the Year“, für mechanische Armbanduhren ab einem Verkaufspreis von 5.000 €. Eine international hochkarätig besetzte Jury zeichnet die besten Schmuckstücke, Uhren, Edelsteine, Einzelhandelskonzepte, Designer und Newcomer des Jahres aus.

Die Jury erhält dieses Jahr Zuwachs durch den Londoner Schmuckdesigner Stephen Webster und Zurab Zazashvili, Gründer von swisswatches-magazine.com.

Bewerbungen können ab sofort über das Online-Portal eingereicht werden. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2024.

Die Teilnahmegebühr beträgt 399 Euro für Aussteller und 499 Euro für Nicht-Aussteller. Die Teilnahme an der Kategorie „Design Newcomer of the Year“ ist kostenfrei. Der offizielle Versandpartner ParcelBroker stellt kostenlosen und versicherten Versand zur Jurysitzung und zurück für alle Kategorien weltweit zur Verfügung.

Ein Abend der Extraklasse

Durch den glamourösen Abend führt das bekannte TV-Moderatoren-Duo Rebecca Mir und Christian Düren. Zu der Veranstaltung werden 500 Gäste, darunter Branchenexperten, Juweliere, Markenvertreter, Prominente und Medienvertreter, erwartet. Auf der AWARD-Gala werden die Gewinner der jeweiligen Kategorie aus je drei Nominierten verkündet. Hinzukommend wird ein musikalisches Programm der Extraklasse geboten, begleitet von einem 3-Gänge Menü von Käfer Feinkost.

Die Gala-Tickets von 295€ pro Person und Vorteilspakete sind ab sofort erhältlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Messe München GmbH
Messegelände 1
81823 München
Telefon: +49 (89) 94920720
Telefax: +49 (89) 9499720729
http://www.messe-muenchen.de

Ansprechpartner:
Max Audebert
PR MANAGEMENT
Telefon: +49 (89) 2193791-0
E-Mail: loews-extern@messe-muenchen.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel