Einen besonderen Schwerpunkt nimmt aktuell die Auseinandersetzung mit Künstlicher Intelligenz (KI) und die Auswirkungen auf das Geschäftsreisesegment ein. Larissa Steinbäcker, Co-CEO der Agentur Proske, wird sich in diesem Zusammenhang gemeinsam mit Alastair Cotton, Director Global Congress Center of Excellence bei Gilead Sciences, und Dan Humby, VP Sales Europe bei Groups360, das Thema „Artificial Intelligence and The Events Industry – What Are The Opportunities & Risks?“ vornehmen. Die Teilnehmer dieser Diskussionsrunde werden grundlegendes Wissen über KI und deren momentane sowie zukünftige Rolle und Risiken in der Veranstaltungsbranche vermitteln. Der Vortrag findet am 16. November um 11.30 Uhr statt.
Das schon 1986 in München gegründete und ansässige Familienunternehmen Proske GmbH fokussiert sich auf die Beratung seiner Kunden und unterstützt sie, die eigenen Unternehmensziele in Meetings mit klaren Kommunikationskonzepten und auf technisch höchstem Niveau zu realisieren. Proske gilt als führender Partner im Bereich Strategische Meeting Management Programme (SMMP). Für das Unternehmen arbeiten mehr als 130 Spezialistinnen und Spezialisten, die 16 unterschiedliche Sprachen sprechen. Die Proske GmbH ist weltweit tätig und besitzt eine ISMS-Zertifizierung gemäß ISO 27001.
Proske GmbH
Dreifaltigkeitsplatz 1A
80331 München
Telefon: +49 (8031) 8008-0
Telefax: +49 (8031) 8008-88
http://www.proske.com
Telefon: +49 (89) 54479481-52
E-Mail: nicole.deisenhofer@proske.com