Posted in Medien

Erfolgreiche VITAKRAFT Kampagne wird konsequent fortgeführt

Erfolgreiche VITAKRAFT Kampagne wird konsequent fortgeführt Posted on 14. November 2023

Die erfolgreiche Dachmarkenkampagne von VITAKRAFT, die das Unternehmen mit seiner Leadagentur Lingner Marketing entwickelt hat, wird aktuell fortgesetzt. Mit dem neuen Claim „Vielfalt shoppen… macht glücklich“ greifen die Kreativen den roten Faden auf und legen den Fokus diesmal stärker auf den Verkauf.

FÜRTH, November 2023 – Ob Hunde, Katzen, Wildvögel, Ziervögel oder Nager – sie alle wollen gut versorgt werden. Und genau für diese Vielfalt bietet VITAKRAFT als Markenunternehmen in der Heimtierbranche das jeweils passende Futter. Mit einer erfolgreichen und mehrfach prämierten Dachmarkenkampagne schaffte es das Unternehmen gemeinsam mit seiner Leadagentur Lingner Marketing aus Fürth, in den letzten Jahren die Marke emotional aufzuladen. Dabei steht das Glück, das aus der Bindung zwischen Menschen und ihren Haustieren entsteht, stets im Fokus und mündet im übergreifenden Claim „VITAKRAFT macht glücklich“. Im aktuellen Flight verbindet sich nun das Glück gekonnt mit der Vielfalt.

Bewährte und neue Creatives

Die Kreativen aus dem Hause Lingner Marketing analysierten für den neuen Flight die bereits umgesetzten Maßnahmen und griffen bewährte, gut in der Zielgruppe verfangende Creatives erneut auf. Bei den Katzen stand diesmal das Katzennassfutter der Marke Vitakraft Poésie® im Mittelpunkt. Hierfür erstellte die Agentur neue Fotos und Videos in Eigenproduktion. 

Die Motive zeigen sowohl die Tiere als auch die Menschen in ihrer Vielfalt. Die bewusst alltagsnah gewählten Szenen – mal am Futternapf oder im liebevollen Umgang der Heimtierbesitzenden mit ihren Tieren – ermöglichen es Betrachtenden, sich gut mit der Marke zu identifizieren. Ob alt oder jung, Katze oder Nagetier – die Kampagne zeigt sich in all ihren Facetten so vielfältig wie die Realität.

Hoher qualitativer Ansatz

Mit dem neuen crossmedialen Kampagnen-Flight, der sich von Mitte September bis Anfang November 2023 erstreckt, setzt VITAKRAFT die erfolgreiche Dachmarkenkommunikation konsequent fort und behält den hohen qualitativen Ansatz bei. Lingner Marketing sorgt dabei mit ihrem strategischen Ansatz und stimmigen Creatives über alle Kanäle dafür, dass sich die Marke noch weiter emotional auflädt.

Weitere Informationen finden Interessierte auch unter www.lingner.de

Über Lingner Marketing

„Powered by passion” – dieser Leitsatz ist nicht nur eine Phrase, sondern wird bei Lingner Marketing aktiv gelebt. So arbeitet die Agentur täglich voller Leidenschaft für den Erfolg ihrer Kundinnen und Kunden. Gegründet als klassische Werbeagentur im Jahr 1989 hat sie sich heute erfolgreich als Expertin für holistische Markenerlebnisse positioniert und behauptet sich seit Jahren erfolgreich im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA unter den Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen. Das Leistungspaket für Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C beginnt bei der strategischen Beratung, geht über Brandbuilding mit zielführenden Markenworkshops und reicht bis hin zur crossmedialen Umsetzung von Online- und Offline-Maßnahmen. Beheimatet im mittelfränkischen Fürth beschäftigt die Agentur derzeit 48 Angestellte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Lingner Marketing
Kaiserstraße 168-170
90763 Fürth
Telefon: +49 (911) 350188-0
Telefax: +49 (911) 350188-88
http://www.lingner.de

Ansprechpartner:
Tanja Nürnberger
Text | PR | Beratung
Telefon: +49 (9195) 9289630
E-Mail: tanja.nuernberger@lingner.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel