Posted in Finanzen / Bilanzen

SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA neu im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse

SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA neu im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse Posted on 28. September 2023

Seit heute notiert die SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA (ISIN: DE000A3ENQ51) im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Der erste Preis der Aktie betrug 30,00 €.

Begleitet wurde der Börsengang von BNP Paribas, Bank of America Securities und der Deutschen Bank als Joint Global Coordinators und Joint Bookrunners. Citigroup und Jefferies agierten zudem als Joint Bookrunners. Commerzbank und Landesbank Baden-Württemberg wirkten mit als Co-Lead Manager. Bank of America Securities ist Designated SponsorSpezialist am Handelsplatz Börse Frankfurt ist die Baader Bank.

SCHOTT Pharma entwickelt nach eigenen Angaben wissenschaftlich fundierte Lösungen um zu gewährleisten, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach zu verwenden sind. Das Portfolio umfasst Aufbewahrungs- und Verabreichungssysteme für Medikamente wie vorfüllbare Spritzen aus Glas und Polymer, Karpulen, Fläschchen und Ampullen. Die SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist Teil der SCHOTT AG, einem Unternehmen der Carl-Zeiss-Stiftung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gruppe Deutsche Börse AG
Neue Börsenstr. 1
60487 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 211-0
Telefax: +49 (69) 2101-3791
http://www.deutsche-boerse.com

Ansprechpartner:
Martin Möhring
Telefon: +49 (69) 211162-77
E-Mail: media-relations@deutsche-boerse.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel