Posted in Allgemein

ApoRisk: Verpflichtung zur Spitzenqualität

ApoRisk: Verpflichtung zur Spitzenqualität Posted on 9. August 2023

ApoRisk setzt auf höchste Qualität als Kernelement seiner Unternehmensphilosophie. Die konsequente Umsetzung dieses Anspruchs wird nicht nur durch die Anerkennung renommierter Standesorganisationen unterstrichen, sondern ist auch das zentrale Ziel des Unternehmens. Die Bemühungen von ApoRisk richten sich darauf, Produkte anzubieten, die sämtlichen Versprechen in jeder Hinsicht gerecht werden.

Die Empfehlungen namhafter Standesorganisationen bestätigen die Qualität der ApoRisk-Produkte. Doch beschränken wir uns keinesfalls auf diese Bestätigungen. Bei ApoRisk werden alle Produkte einer strengen Abfolge von Tests und Qualitätsprüfungen unterzogen, um eine konstante Produktqualität von 100% zu gewährleisten.

Qualitätsmanagement ist bei ApoRisk ein integraler Bestandteil der Unternehmensführung. Das primäre Ziel ist die Steigerung der Effizienz und Effektivität der Geschäftsprozesse. Dabei werden sowohl zeitliche als auch materielle Vorgaben präzise eingehalten, um gleichzeitig die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten.

Die Maßnahmen bei ApoRisk reichen von der Optimierung der Kommunikationsstrukturen bis hin zur Entwicklung professioneller Lösungsstrategien. Das Streben nach Kundenzufriedenheit, die Motivation der Mitarbeiter und die Standardisierung von Handlungs- und Arbeitsprozessen stehen dabei im Fokus. Normen für Versicherungsprodukte und Finanzdienstleistungen sind ebenso selbstverständlich wie die sorgfältige Dokumentation der Beratung und die kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung.

ApoRisk verfolgt beim Qualitätsmanagement nicht nur einen betriebswirtschaftlichen Ansatz, sondern setzt den Menschen und seine Sicherheit in den Mittelpunkt. Das spezifische Ziel im Rahmen der Qualitätssicherung ist die fortlaufende Verbesserung des Kundenservices und die Steigerung der Kundenzufriedenheit.

In einer Branche, die von Qualität und Wettbewerb geprägt ist, nimmt der Apotheker bzw. die Apothekerin eine Schlüsselrolle in der Qualitätssicherung ein. ApoRisk legt daher großen Wert auf Feedback und strebt nach einem modernen und effizienten Beschwerdemanagement, um die Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren.

von Oliver Ponleroy, Fachjournalist

Über die ApoRisk GmbH

Die ApoRisk® GmbH ist ein Versicherungsmakler und seit vielen Jahren Spezialist für Risiken der Apothekerinnen und Apothekern. Das Maklerunternehmen ist in der Apothekenbranche erfahren und unabhängig. Das Direktkonzept über die Internetportale aporisk.de und pharmarisk.de spart unseren Kunden viel Geld. Diese Ersparnis kommt dem hohen Wert und dem fairen Preis der Policen zugute.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ApoRisk GmbH
Scheffelplatz | Schirmerstr. 4
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 161066-0
Telefax: +49 (721) 161066-20
https://aporisk.de/

Ansprechpartner:
Roberta Günder
Telefon: +49 (721) 16106610
E-Mail: info@aporisk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel