Der Bereich Customer Service & Digital Solutions umfasst neben dem Aftersales-Geschäft insbesondere die klar auf den Kunden ausgerichtete Weiterentwicklung sämtlicher Service-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit der Ford Händlerorganisation. Besonderes Augenmerk wird für Herr zukünftig in der Digitalisierung des Aftersales-Geschäfts, die kommende Markteinführung des neuen vollelektrischen Ford Explorer sowie die Service-seitige Realisierung des geplanten Wachstums im Nutzfahrzeuggeschäft liegen.
Herr kommt von MAN Truck & Bus. Dort verantwortete der studierte Diplom-Kaufmann zuletzt den Bereich Digital Solutions und damit verbunden die Digitalisierung von Kernprozessen in Vertrieb und Aftersales sowie die Weiterentwicklung von digitalen Flottenmanagement-Lösungen. Zuvor war Herr als Principal bei Bain & Company, Inc. im Bereich Industrial/Automotive in Düsseldorf und Melbourne/Australien tätig.
Herr hat Betriebswirtschaftslehre an der Handelshochschule Leipzig und in Nelson/Neuseeland studiert. Er wurde 1977 in Villingen geboren, ist verheiratet und lebt derzeit mit seiner Frau und drei Kindern in der Nähe von München.
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