Die Eckdaten zu brainLight RESEARCH & SCIENCE
Das Format startete Anfang April 2022. Inzwischen haben 10 Zoominare in der Reihe stattgefunden. Gastreferenten*innen waren u.a. die Nachhaltigkeitsexpertin und Autorin Prof. Dr. Anabel Ternès von Hattburg, der Psychologe, Meditationsexperte und Autor Dr. Ulrich Ott und Prof. Dr. Christoph Tiebel, Studiendekan für Betriebswirtschaft und Sozialmanagement an der Hochschule Heilbronn und Unternehmensberater. Zur Auszeichnung sagt Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH, „dass das Format den Zeitgeist trifft und zunehmend erfolgreicher wird, freut uns alle sehr.“
User Voting ermittelt den Gesamtsieger bis Anfang 2024
Die Auszeichnung in der Kategorie Service & Dienstleistungen bedeutet die Zuordnung des Formats zu den besten 10 Einreichungen in dieser Kategorie. Hier geht’s zur Erwähnung des Beitrags in der INDUSTRIE-Bestenliste. Seit 2015 ruft die Initiative Mittelstand des Huber Verlags für Neue Medien einmal im Jahr außerdem zum großen User Voting auf: Prämiert wird die beliebteste Lösung in der Industrie, die von den meisten Usern die beste Bewertung erhält. Alle User der INDUSTRIE-Bestenliste sowie Kunden, Partner, Mitarbeiter und weitere Interessierte können via Sternebewertung für ihre Favoriten stimmen. Der Sieger des Votings wird von der Initiative Mittelstand medienwirksam bekannt gegeben und erreicht somit eine große Aufmerksamkeit. Bewerten können Sie brainLight RESEARCH & SCIENCE hier. Dort können Sie unter dem Button „Jetzt bewerten“ Stimmen abgeben und so den Champion des INDUSTRIEPREISES 2023 bis zum Frühjahr 2024 ermitteln.
Die INDUSTRIEPREIS-Geschichte aus brainLight-Sicht
2016 wurde bereits das Beratungsprojekt myBGM ausgezeichnet, das die brainLight-Abteilung Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) initiierte. 2017 ging die Auszeichnung an das BGM-Projekt Road-to-Health, 2018 war es das BGM-Projekt "Mehr Gesundheitskompetenz durch nachhaltige Sensibilisierung“, das die Jury des INDUSTRIEPREIS für Best-of-würdig befand. Und 2021 kam das CSR-Projekt „brainLight für die Helden*innen der Nation“ unter die Top 10 der Kategorie Service & Dienstleistungen.
Wie entspannt das brainLight-System?
Das brainLight-Tiefenentspannungsystem relaxt durch Licht- und Tonimpulse via Visualisierungsbrille und Kopfhörer auf Knopfdruck. Außerdem erfahren Anwender*innen eine Shiatsu-Massage des Nackens, des Rückens, des Pos und der Waden auf dem Sessel, der auf Wunsch Teil des Systems ist.
Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.
brainLight GmbH
Hauptstraße 52
63773 Goldbach
Telefon: +49 (6021) 5907-0
Telefax: +49 (6021) 540997
https://www.brainlight.de
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (0) 6021 5907-13
Fax: +49 (0) 6021 590797
E-Mail: js@brainlight.de