Posted in Dienstleistungen

„DORDA sphere“: Österreichische Top-Wirtschaftskanzlei eröffnet Standort im Metaversum

„DORDA sphere“: Österreichische Top-Wirtschaftskanzlei eröffnet Standort im Metaversum Posted on 7. Februar 2023

  • – „Pionierarbeit für die Zukunft der Rechtsdienstleistungen“
    Die hoch angesehene Wirtschaftskanzlei DORDA wagt in Kooperation mit einem Innsbrucker Web3 Start-up den Sprung in die Zukunft und eröffnet ein virtuelles Büro im Metaverse. Dieser Schritt spiegelt das Engagement der Kanzlei wider, der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein und ihren Mandant:innen innovative Rechtsdienstleistungen zu bieten.
  • – „Neudefinition des Kundenerlebnisses“
    Das virtuelle Büro im Metaversum “DORDA sphere” wird den Mandant:innen ein einzigartiges, intensives Erlebnis bieten, das über herkömmliche Videokonferenzen hinausgeht. Durch den Einsatz modernster Technologie können Mandant:innen mit den Rechtsanwält:innen von DORDA in einer höchst ansprechenden, interaktiven und sicheren virtuellen Umgebung interagieren.

DORDA Rechtsanwälte, einer der führenden Anbieter von Rechtsdienstleistungen in Österreich, erweitert seinen Aktionsradius durch die Eröffnung eines Büros im Metaversum. Mit diesem Schritt in die Zukunft möchte die Wirtschaftskanzlei ihren Mandant:innen innovative Lösungen in der sich schnell entwickelnden virtuellen Welt bieten.

Die neue virtuelle Niederlassung wird es DORDA Rechtsanwälte ermöglichen, ihre im Metaverse befindlichen Mandant:innen besser zu betreuen und eine breite Palette von Rechtsdienstleistungen anzubieten, darunter IT/IP & Datenschutzrecht, Schutz geistigen Eigentums und Streitbeilegung. Die Mitarbeiter:innen der Kanzlei werden mit ihrem Fachwissen im realen Recht und ihrem tiefen Verständnis für virtuelle Welten den Kund:innen helfen, sich in der komplexen Rechtslandschaft des Metaversums zurechtzufinden.
"
Das Metaverse ist ein schnell wachsendes und dynamisches Umfeld, und unsere Mandantinnen und Mandanten brauchen rechtliche Unterstützung, die mit der rasanten Entwicklung Schritt hält", sagte Mag. Alexandra Ciarnau, DORDA Rechtsanwältin. "Als erste Kanzlei in Österreich freut es uns sehr, unser neues Büro im Metaverse zu eröffnen, wo wir unsere Rechtsdienstleistungen, die unsere Mandantinnen und Mandanten von uns erwarten, in einem leichter zugänglichen und bequemen Format von überall aus anbieten können. Bedanken möchten wir uns bei NiftyTwins und seinen Mitarbeiter:innen für die unermüdlichen Bemühungen und das Engagement bei der Schaffung dieses einzigartigen Projekts."

Über DORDA Rechtsanwälte

DORDA Rechtsanwälte ist einer der führenden Anbieter von Rechtsdienstleistungen, der seit Langem innovative und effektive Lösungen für Mandant:innen in einer Vielzahl von Branchen anbietet. Mit ihrem neuen Büro im Metaversum setzt die Kanzlei ihr Engagement fort, ihren Mandant:innen unabhängig von ihrem Standort die bestmögliche rechtliche Unterstützung zu bieten.

Über NiftyTwins – Eine Initiative des CHARONIUM Brands

NiftyTwins.io katapultiert Brands auf die nächste Ebene, indem es zukunftsweisende Technologien kreativ und sinnvoll einsetzt, um die einzigartige Identität der Brand im Metaverse zu präsentieren. Sie kreieren virtuelle Dienstleistungen, verwandeln Produkte in wertvolle NFTs und etablieren sie als begehrte Sammlerstücke im Web3-Universum.

Website: www.niftytwins.io

Follow us on Instagram @niftytwins.io

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NiftyTwins – Eine Initiative des CHARONIUM Brands
Höttinger Gasse 32
A6020 Innsbruck
Telefon: +43 (660) 1262570
http://www.niftytwins.io

Ansprechpartner:
Philip Kreisern
Marketing & Kommunikation
Telefon: +43 (660) 1262570
E-Mail: philip@niftytwins.io
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel