Durch die Kombination von führender Technologie mit integrierten, branchenführenden Forschungsmethoden, globalem Zugang zu Befragten und erstklassigen Mehrländerstudien-Möglichkeiten liefert Toluna Start bereits leistungsstarke, hochwertige Insights in Echtzeit. Mit der Übernahme der Further-Technologie und der Einführung von Toluna Start Qual haben Toluna-Kunden nun Zugang zu einzigartigen qualitativen Tools und Forschungsdiensten, die Verbraucher über eine hoch-intuitive Benutzeroberfläche in Konversationen und Aktivitäten einbinden, mit dem Ergebnis der Gewinnung von aussagekräftigen Insights mithilfe einiger der leistungsfähigsten auf dem Markt verfügbaren qualitativen Analysetools.
Frédéric-Charles Petit, CEO und Gründer von Toluna, erklärt dazu: "Indem wir unseren Kunden diese einzigartige Kombination aus agilen qualitativen und quantitativen Lösungen sowie einen integrierten Zugang zu unserem Panel mit über 40 Millionen Befragten weltweit und unserem Expertenteam auf der ganzen Welt bieten, macht es Toluna Marken einfacher denn je mit Verbrauchern auf einer tieferen Ebene in Kontakt zu treten – jederzeit und überall. Nach der kürzlich erfolgten Übernahme von GutCheck ist die Einführung von Toluna Start Qual ein weiterer wichtiger Schritt bei der Umsetzung unserer Strategie, die beste Plattform zu sein: eine Plattform, die für die Forschung kuratiert wurde, indem sie die beste Technologie mit dem besten globalen Panel und der besten Forschungsexpertise kombiniert und hochwertige, skalierbare Insights liefert."
Phil Ahad, Chief Digital Officer bei Toluna, fügt hinzu: "Vor kurzem haben wir fast 500 Insight- und Marketing-Führungskräfte auf der ganzen Welt befragt, um zu verstehen, wie die sich schnell verändernden Marktbedingungen und Verbraucherbedürfnisse sie dazu bringen, ihre Insight-Aktivitäten neu zu bewerten. Die Mehrheit der Befragten äußerte den Wunsch nach einer 360°-Sicht auf Verbraucherinformationen, die sowohl quantitative als auch qualitative Forschung umfasst. Mit der Integration der konkurrenzlosen qualitativen Forschungsplattform von Further können sich Marken an Toluna Start als echte End-to-End-Lösung für alle ihre agilen Forschungsanforderungen wenden."
Toluna Start Qual ist ab sofort verfügbar und bietet Kunden eine Reihe von Forschungsaktivitäten, einschließlich Diaries, Diskussionen, Fokusgruppen, Umfragen und Erhebungen. Mit diesen Funktionen können Kunden Aufgaben, Aktivitäten und Fragen entwerfen und erstellen und diese auf der Plattform mithilfe eines leistungsstarken, einfach zu bedienenden Toolkits programmieren. Marktforscher sind anschließend in der Lage Antworten schnell zu sondieren und tiefer in die Motivationen der Befragten einzutauchen, um die gewünschten Erkenntnisse zu gewinnen. Gleichzeitig stehen leistungsstarke Textanalysen zur Verfügung, um Daten zu untersuchen, integrierte Tagging-Tools zu nutzen und Daten für nahtlose Erkenntnisse mühelos zu vergleichen. Kunden profitieren von Tolunas Expertenteam auf der ganzen Welt sowie von einem Rund-um-die-Uhr-Support, je nach Bedarf.
ÜBER HARRIS Interactive
Harris Interactive Europe ist ein preisgekröntes Full-Service-Beratungsunternehmen für digitale Marktforschung, das komplexe Entscheidungen erleichtert, indem es verwertbare Erkenntnisse über Verbraucher liefert. Wir bieten die perfekte Kombination aus Forschungsexpertise und Technologie, damit unsere Kunden immer einen Schritt voraus sind, was auch immer in ihrer Branche als nächstes ansteht. Zu unseren Stärken gehören Marken- und Produktentwicklung sowie Verbraucher- und Mitarbeiterforschung in B2B- und B2C-Märkten.
Harris Interactive ist ein Unternehmen von Toluna, und gemeinsam mit KuRunData sind wir bestrebt, die Marktforschung in Richtung einer besseren Zukunft voranzutreiben.
Weitere Informationen finden Sie unter https://tolunacorporate.com/…
Toluna liefert Echtzeit-Konsumenteneinblicke mit der Geschwindigkeit der On-Demand-Wirtschaft. Durch die Kombination von globaler Reichweite und lokaler Expertise mit innovativer Technologie und preisgekröntem Forschungsdesign helfen wir unseren Kunden, die Zukunft schon heute zu entdecken.
Toluna ist die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Gemeinsam streben wir danach, den Bereich der Marktforschung in Richtung einer besseren Zukunft voranzutreiben.
Toluna Germany GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 8700199-00
Telefax: +49 (69) 742276-11
https://tolunacorporate.com/?lang=de
Marketing Manager DACH
E-Mail: Kira.Chan-A-Sue@toluna.com