Auch Technologien und Produkte, die eine schnelle Umsetzung solcher Geschäftsmodelle ermöglichen, werden dringend gesucht.
Das 50,2 Fokusthema „Neue Geschäftsfelder für Stadtwerke“ bietet Ihrem Unternehmen im Dezember 2022 eine hervorragende Gelegenheit, Ihr Lösungsangebot am Markt zu präsentieren – im Smart Metering-Umfeld und darüber hinaus.
Das Fokusthema umfasst u.a. folgende Bereiche:
- Zähler und Kommunikation
- Lösungen für Submetering, wMSB
- Monitoring und Energieeffizienz
- Mieterstrom
- Kundenportale
- CLS-Steuerung
- Innovative Vertriebslösungen
- Lösungen und Services für KWK, PV und Speicher
- Contracting
- Virtuelle Kraftwerke, Direktvermarktung
- Beratungsangebote
Hier finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Kombipaketen, Terminen, Formaten, Verbreitung etc.
Die 50,2 Zielgruppe:
Entscheider, Fach- und Führungskräfte bei Stadtwerken, Netzbetreibern, Erzeugungsanlagenbetreibern, Direktvermarktern, Industrie, Gewerbe und der Gebäudewirtschaft
Wichtige Termine:
Buchungsschluss: 01.12.22
Druckunterlagenschluss: 02.12.22
Erscheinungstermin: 12.12.22
Sondernewsletter-Versand: 15.12.22
sig Media GmbH & Co. KG
Bonner Straße 205
50968 Köln
Telefon: +49 (221) 921825-50
Telefax: +49 (221) 921825-16
http://www.sig-media.de
Leiterin Vertrieb
Telefon: +49 (221) 921825-71
E-Mail: strotkamp@50komma2.de
Media Sales Manager
Telefon: +49 (221) 921825-86
E-Mail: kipp@50komma2.de