GutCheck wurde im jährlichen GRIT-Bericht von GreenBook als einer der innovativsten Anbieter der Branche ausgezeichnet und hat führenden globalen Marken durch seine Kombination aus zukunftsweisenden, menschenzentrierten Forschungslösungen und -methoden zu Wettbewerbsvorteilen in dynamischen Märkten verholfen. Das GutCheck-Expertenteam kombiniert die Stärke quantitativer, qualitativer und verhaltensbezogener Daten, um relevante Erkenntnisse im Kontext der einzigartigen Geschäftspositionen der Kunden zu präsentieren und sie in die Lage zu versetzen, schnell und sicher intelligentere Entscheidungen zu treffen.
Toluna ist bereits der führende Anbieter von flexiblen Forschungslösungen, die von DIY über Hybrid bis hin zu Custom Research reichen und sowohl quantitative als auch qualitative Insights umfassen. GutCheck-Kunden werden weiterhin die innovativen Forschungsdienstleistungen erhalten, die sie schon immer erhalten haben, jetzt aber mit dem zusätzlichen Vorteil von Tolunas fortschrittlichem Technologie-Stack, globalem Panel und globaler Dienstleistungsgruppe, die es ihnen ermöglicht, die gleiche, qualitativ hochwertige Forschung durchzuführen, aber schneller als je zuvor und in einem viel größeren Umfang.
Frédéric-Charles Petit, CEO und Gründer von Toluna, sagte: "Wir freuen uns sehr, GutCheck in die Toluna-Gruppe aufzunehmen und unsere Forschungskapazitäten in Nordamerika zu erweitern. Die innovativen Tools und Methoden von GutCheck werden in die einzige End-to-End-Insights-Plattform der Branche, Toluna Start, integriert. Der heutige Tag markiert einen weiteren bedeutenden Schritt in der Umsetzung unserer kundenorientierten Strategie, das Beste an Technologie, das Beste an Panels und das Beste an Forschungsdienstleistungen zu kombinieren – alles zum Nutzen unserer Kunden."
"GutChecks Agile Human Experience Intelligence hat es führenden Marken ermöglicht, mit Menschen in Kontakt zu treten, um strategische Vorteile zu erzielen", sagte Rob Wengel, Chief Executive Officer bei GutCheck. "Durch den Zusammenschluss mit Toluna profitieren unsere Kunden vom Wert eines umfassenden Insights-Erlebnisses, das durch den fortschrittlichsten Insights-Technologie-Stack der Branche, den Zugang zu einem führenden globalen Panel und eine umfangreiche Service-Infrastruktur unterstützt wird.
GutCheck ist das Unternehmen für agile Human Experience Intelligence. Aufbauend auf den agilen Prinzipien von Schnelligkeit und Kosteneffizienz nutzt GutCheck innovative Technologien und menschliches Fachwissen, um Marken authentische, kontextualisierte menschliche Erfahrungen näher zu bringen, so dass sie zuversichtlich die wichtigsten Entscheidungen treffen können, um das Wachstum durch bessere Innovation und Markenbildung zu fördern.
Toluna Germany GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 8700199-00
Telefax: +49 (69) 742276-11
https://tolunacorporate.com/?lang=de
Marketing Manager DACH
E-Mail: Kira.Chan-A-Sue@toluna.com