Posted in Allgemein

Transparenz- und Steuerinstrument für maximal effizientes Logistikmanagement

Transparenz- und Steuerinstrument für maximal effizientes Logistikmanagement Posted on 29. Juni 2022

Die Optimierung von Logistikprozessen besteht aus zwei erfolgskritischen Disziplinen: intelligente Prozessanalyse und smarte Prozesssteuerung. Mit dem End-to-end-Konzept für Daten-getriebenes Logistikmanagement bringen Unternehmen ihre Logistikeffizienz auf ein neues, zukunftsträchtiges Niveau und schlagen dabei zwei Fliegen mit einer Klappe: Die SAP-integrierte Transport- und Versandmanagement-Lösung liefert Plug&Play-Schnittstellen zu allen wichtigen Logistikdienstleistern, wodurch eine nie dagewesene Flexibilität und Kostenoptimierung erreicht wird. Die angebundene Prozessoptimierungslösung führt unter anderem zu verbesserter Lieferfähigkeit, mehr Agilität und Transparenz.

Im kommenden Live-Webinar "Echtzeit-Prozessoptimierung & Automatisierung von Logistikprozessen" stellen die SCM- und Business-Process-Experten aus dem MEHRWERK-Team das End-to-end-Konzept für Daten-getriebene Prozessoptimierung und effizientes Versand- und Transportmanagement vor. Das Konzept besteht aus zwei Lösungsbausteinen: ShipERP™ ist die führende SAP integrierte  Multi Carrier Transportmanagement-Lösung für Versand, Transport & Außenhandel. Die Integration von mehr als 200 Carriern erleichtert die Real-Time-Kommunikation im Logistik-Netzwerk. Mit MPM ProcessMining, der smart angebundenen Enterprise Performance Intelligence Plattform, wird eine ganzheitliche Prozesstransparenz und -optimierung erreicht, die im Supply Chain Management unter anderem zu verbesserter Lieferfähigkeit, mehr Agilität und Effizienz führt.

Interessenten/innen können sich hier kostenfrei registrieren: [Informationen und Registrierung zum Webinar

Über die MEHRWERK GmbH

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MEHRWERK GmbH
Karlsruher Straße 88
76139 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 95794620
Telefax: +49 (721) 957946299
http://www.mehrwerk.net

Ansprechpartner:
Constantin Wehmschulte
Geschäftsführer
Telefon: +49 721 9579 462 0
Fax: +49 (721) 957946299
E-Mail: team@mehrwerk.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel