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Knowledge Shot for Experts – Self-Service in Ticket-Systemen (Webinar | Online)

Knowledge Shot for Experts – Self-Service in Ticket-Systemen (Webinar | Online) Posted on 9. Juni 2022

Die Kunden müssen nicht mehr warten, um Sie zu erreichen. Die Selbstbedienungs-Warteschlange bietet dem Kunden eine benutzerfreundlichere Umgebung. Die Kunden können auf verschiedene Funktionen zugreifen, um rund um die Uhr das zu erhalten, was sie suchen.

Das Help Center ist ein Online-Selbstbedienungsportal, in dem Ihre Kunden Antworten auf ihre Fragen finden können, indem sie sich auf Ihre Wissensdatenbank und Benutzergemeinschaft beziehen. Dies erspart Ihren Kunden nicht nur die Wartezeit auf Ihre Mitarbeiter, sondern hilft Ihren Mitarbeitern auch, sich auf andere wichtige Aufgaben zu konzentrieren, die ihre Aufmerksamkeit erfordern.

  • Was ist ein Client-Portal?
  • Welche Möglichkeiten bietet Ihnen die Client-Portalsoftware?
  • Wofür benötigen Unternehmen eine sichere Client-Portalsoftware?

Wir möchten Ihnen zeigen, wie dies mit CRM und Ihrem Support zusammengebracht werden kann.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Ihr DYNAbit Vertriebsteam

E-Mail: vertrieb@dynabit.de
Jens Labahn – Kundenberater Cloud Solutions
Tel.: +49 (30) 39 92 30 – 26
Álvaro Gómez – Kundenberater Business Solutions
Tel.: +49 (30) 39 74 89 – 24

Eventdatum: Donnerstag, 23. Juni 2022 14:30 – 15:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 399230-0
Telefax: +49 (30) 399230-99
http://www.dynabit.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
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