Seit seinem Eintritt bei TIBCO hat Beller die Channel-Tätigkeiten des Unternehmens optimiert. So hat er innovative Programme aufgelegt, welche die Bemühungen im Channel-Ökosystem unterstützen und dabei stets den individuellen Partnererfolg identifizieren und wertschätzen. Er hat stets Innovationen im Sinn und hat sich deshalb auf die Entwicklung neuer Lösungen auf Basis des TIBCO-Produktportfolios konzentriert, was insbesondere den Partnern dabei hilft, Kundenanforderungen zu erfüllen, und die Beziehungen zwischen den Partnern fördert. Zudem stellt Beller unentwegt die direkte Zusammenarbeit der Führung und des Vertriebs von TIBCO mit seinen Partnern sicher, was die Pipeline und Kundengewinnung unterstützt. Außerdem treibt er damit die digitale Transformation auf Partnerebene voran und lässt Partner zum Fürsprecher ihrer Kunden werden.
„Unsere Partner sind das Fenster zu unseren Kunden: Sie helfen uns dabei, die Herausforderungen zu verstehen, mit denen sich Kunden im Zusammenhang mit Daten konfrontiert sehen, und entschlüsseln die Lösungen, die nötig sind, um Mehrwert aus ihren Daten gewinnen zu können“, so Scott Roza, President und Global Head of Customer Operations bei TIBCO. „Das anhaltende Engagement von Tony und seinem Team steht sinnbildlich für die Bedeutung unseres Channels und ich bin froh und außerordentlich stolz, dass Tony einmal mehr als Leader in diesem Bereich ausgezeichnet wurde.“
„Wir stehen an einem Wendepunkt, an dem Daten die Basis für jegliches zukünftige Interaktionen mit Kunden bilden. Kunden sollten dies zum Anlass nehmen, den Aufbau und die Modernisierung ihrer Data Fabric zu überdenken. An vorderster Front dieses Wandels stehen unsere Partner“, so Beller. „Ich fühle mich geehrt, die Auszeichnung als ‚Channel Chief 2022‘ erhalten zu haben, und konzentriere mich darauf, eine Partner-first Kultur bei TIBCO zu fördern. Damit möchte ich unseren Partnern dabei helfen, den größtmöglichen Nutzen aus unseren Programmen zu ziehen, ihre Erfahrung mit uns durch direkte Zusammenarbeit neu zu definieren und letztlich dafür zu sorgen, dass unsere Partner über alles verfügen, was sie benötigen, um die Innovationskraft und den Erfolg von Kunden steigern zu helfen.“
Beller möchte 2022 auf den jüngsten Erfolgen aufbauen. So will er die Zusammenarbeit weiter stärken, um mit der Technologie von TIBCO innovative Lösungen für verschiedene Branchen und Anwendungsfälle zu entwickeln und dadurch den Weg für die künftige Neukundengewinnung zu ebnen.
Ein Gremium aus CRN-Redakteuren wählte die Preisträger nach ihrem Engagement im Channel, ihrem Status in der Branche und ihren Errungenschaften als Channel-Fürsprecher aus. Die „Channel Chiefs 2022“ sind einflussreiche Führungspersönlichkeiten, die den IT-Channel mit innovativen Strategien, Programmen und Partnerschaften kontinuierlich formen.
„Die Auszeichnung der ‚Channel Chiefs 2022‘ wird ausschließlich herausragendsten Channel-Führungspersönlichkeiten verliehen, die kontinuierlich effektive Partnerprogramme und -strategien entwerfen, fördern und umsetzen“, so Blaine Raddon, CEO von The Channel Company. „Es freut uns sehr, die unermüdliche Arbeit und das unerschütterliche Engagement zu würdigen, das diese Preisträger an den Tag legen, um außerordentliche Unternehmensinnovation zu fördern und starke Partnerprogramme aufzubauen und dadurch die Bemühungen und den Erfolg des Channels voranzutreiben.“
Weiterführende Informationen
Die Liste der CRN Channel Chiefs wird in der Februar-Ausgabe des CRN-Magazins sowie online erscheinen.
TIBCO ist ein weltweit führender Software-Anbieter im Bereich Unternehmensdaten. Er ermöglicht es seinen Kunden, sich zu allen Anwendungen zu verbinden, die Daten zu harmonisieren und Geschäftsergebnisse zuverlässig vorherzusagen, um die schwierigsten datengesteuerten Herausforderungen zu meistern.
About The Channel Company
The Channel Company enables breakthrough IT channel performance with our dominant media, engaging events, expert consulting and education, and innovative marketing services and platforms. As the channel catalyst, we connect and empower technology suppliers, solution providers, and end users. Backed by more than 30 years of unequaled channel experience, we draw from our deep knowledge to envision innovative new solutions for ever-evolving challenges in the technology marketplace. www.thechannelcompany.com
Follow The Channel Company: Twitter, LinkedIn, and Facebook.
TIBCO erschließt das Potenzial, das in Echtzeit-Daten schlummert, um Entscheidungen in kürzerer Zeit und höherer Qualität zu treffen.
Die [url=https://www.tibco.com/de/connected-intelligence-cloud]Connected Intelligence Cloud[/url] des Unternehmens bietet nahtlose Integrationen zu allen Applikationen und Datenquellen. Zudem ermöglicht die Plattform die Harmonisierung der Daten, um Einschränkungen beim Zugriff darauf zu beseitigen, sie in einer zuverlässig hohen Qualität zur Verfügung zu stellen und um sie besser kontrollieren sowie steuern zu können. Des Weiteren lassen sich mit ihrer Hilfe verlässliche Vorhersagen zu Ergebnissen treffen, und das in Echtzeit sowie unabhängig vom Datenvolumen.
Informationen dazu, wie Kunden selbst schwierigste geschäftliche Herausforderungen mit Hilfe der Lösungen von TIBCO meistern können, finden sich unter www.tibco.de.
TIBCO Software
Balanstr. 49
81669 München
Telefon: +49 (89) 48956020
http://www.tibco.com
phronesis PR
Telefon: +49 (821) 444-800
E-Mail: tibco@phronesis.de
Telefon: +1 (650) 846-8862
E-Mail: public.relations@tibco.com