Um die Impfbereitschaft weiter zu steigern, weisen zudem Plakate und Flyer in vielen Geschäften, Videos mit Prominenten und viele informierende Posts in den sozialen Medien auf die Vorteile einer kompletten Corona-Impfung samt Booster hin. Handel und Handelsimmobilienbranche setzen mit der Fortführung der Kampagne ein klares Signal und nehmen ihre gesamtgesellschaftliche Verantwortung ernst.
Joanna Fisher, CEO ECE Marketplaces: "Um die Pandemie zu überwinden, ist die Impfung das wichtigste Mittel. Wir haben daher in unseren bundesweit rund 100 Centern zahlreiche Impfangebote geschaffen. Allein in Deutschland konnten wir so bislang rund 400.000 Impfungen durchführen. Und auch weiterhin unterstützen wir die Impfkampagne "Leben statt Lockdown"
tatkräftig und setzen alles daran, möglichst vielen Menschen ein Impfangebot in unseren Centern zu machen."
Andreas Hohlmann, Managing Director Austria & Germany, UnibailRodamco-Westfield: "Das konsequente Aufrechterhalten der Impfkampagne auf hohem Niveau ist für die Eindämmung der Coronavirus-Pandemie immer noch der zentrale Baustein. Wir freuen uns, dass wir Teil von ‚Leben statt Lockdown‘ sind und über diese Initiative die Kräfte von Handel und Handelsimmobilienwirtschaft gebündelt werden. Mit rund einem Drittel der verabreichten Impfungen über unsere Center können wir einen wichtigen Beitrag in der Eindämmungsstrategie leisten."
Weitere Informationen unter: https://www.leben-statt-lockdown.de
Der Handelsverband Deutschland (HDE) ist die Spitzenorganisation des deutschen Einzelhandels. Insgesamt erwirtschaften in Deutschland 300.000 Einzelhandelsunternehmen mit drei Millionen Beschäftigten an 450.000 Standorten einen Umsatz von mehr als 540 Milliarden Euro jährlich.
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