Die unterschiedlichen Inhalte und Formate vereinte LASER COMPONENTS erfolgreich zu einem kurzweiligen Konzept und ließ so keinen Zweifel daran, dass virtuelle Events dieselbe hohe Attraktivität entwickeln können wie Präsenzveranstaltungen. Auch online war deutlich zu spüren, wo das Unternehmen seine Kernkompetenz sieht – in der Nähe und intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden.
LASER COMPONENTS wird an diesen Erfolg anknüpfen und hat bereits angekündigt, das Format in weiteren Veranstaltungen fortzusetzen.
„Die LC Week hat erneut gezeigt, dass man bei virtuellen Events die gleiche Sorgfalt und den gleichen Aufwand ansetzen muss wie bei einer mittelgroßen Messe“, resümiert Patrick Paul, CEO von LASER COMPONENTS. „Genau das haben wir getan und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die vielfältigen Beiträge haben die Leistungsfähigkeit von LASER COMPONENTS für unsere Kunden eindrucksvoll unterstrichen.“
LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert.
Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 230 Mitarbeiter.
Laser Components Germany GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 15
82140 Olching
Telefon: +49 (8142) 2864-0
Telefax: +49 (8142) 2864-11
http://www.lasercomponents.com/de
Bereichsleiterin Marketing & PR
Telefon: +49 (8142) 2864-85
Fax: +49 (8142) 2864-11
E-Mail: presse@lasercomponents.com