Posted in Allgemein

#ZusammenGegenCorona

#ZusammenGegenCorona Posted on 17. Dezember 2021

Am 7. Dezember startete im Internet, den sozialen Medien und der Bildzeitung die Kampagne #ZusammenGegenCorona.

An dieser Aktion nahmen mehr als 150 deutschen Unternehmen und Marken teil, die ihre Werbeslogans so abwandelten, dass daraus ein Aufruf zum Impfen wird. Initiiert wurde die Aktion von der Berliner Werbeagentur Antoni.

Juzo beteiligt sich an der Kampagne und macht aus seinem Slogan „Lebensfreude in Bewegung“ die Aussage „Lebensfreude Impf-Bewegung“. Viele der Juzo-Mitarbeiter*innen haben sich bereits impfen lassen – unter anderem bei der firmeninternen Impfaktion. Als Familienunternehmen nimmt Juzo seine gesellschaftliche Verantwortung ernst und hat durch die Möglichkeit der betriebsinternen Impfung zum Impffortschritt seinen Teil beigetragen. Auch die Boosterimpfung wird demnächst im Betrieb stattfinden.

Juzo postet sein Logo mit abgeändertem Slogan auf der Webseite und den Social Media Kanälen.
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6875084186118709248 
https://www.facebook.com/Juzo.de/posts/4556626137754484 

Zu Ihrer Info hier noch Auszüge aus der offiziellen Pressemitteilung der Agentur Antoni:
Die Initiative ist vor wenigen Tagen spontan entstanden aus Sorge über die vierte Welle der Pandemie und ihre sozialen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen. Sie ist als Aufruf zu verstehen und will sympathisch, originell und ohne erhobenen Zeigefinger auf die Bedeutung des Impfens hinweisen. Die Initiatoren möchten nicht spalten und niemanden verurteilen, sondern alle diejenigen freundlich ansprechen, die aus unterschiedlichsten Gründen noch nicht geimpft sind, und ihnen einen positiven Impuls geben.

Die Kampagne ist unabhängig von der Bundesregierung oder den Aktivitäten der Landesregierungen. Die Initiatoren haben für ihre Initiative, die aus der deutschen Wirtschaft heraus gestartet wurde, aber bewusst den bekannten Hashtag #ZusammenGegenCorona des Bundesministeriums für Gesundheit gewählt, damit Interessenten, die den Hashtag googeln, bei einer fundierten Quelle mit wissenschaftlich geprüften Informationen zum Thema Corona landen.

Zur Kampagne: Brands against Corona – Antoni

Über die Julius Zorn GmbH

Wer wir sind? Das ist ganz einfach! Wir sind weltweit über 1.100 Mitarbeiter, die gemeinsam an einem Strang ziehen. Als Spezialist in der Kompressionstherapie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern und Beschwerden nachhaltig zu lindern. Dazu entwickeln wir stetig neue intelligente Produkte, um den individuellen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und den Therapieerfolg zu sichern. Dieses Ziel verfolgen wir bereits seit über 100 Jahren und suchen stets nach neuen Lösungen in den Bereichen Phlebologie, Lymphologie, Narbenmanagement und Orthopädie. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir daran, das Unmögliche möglich zu machen für mehr Lebensfreude in Bewegung.

sportomedix a brand by Juzo

sportomedix vereint das Beste aus zwei Welten, damit Du Dein Bestes geben kannst. Wir verbinden die Erfahrung und Sicherheit eines Traditionsunternehmens mit der Dynamik und Innovationslust eines Startups. In unseren Produkten vereinen sich medizinisches Know-how und modernste Technologien.

www.sportomedix.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Julius Zorn GmbH
Juliusplatz 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (8251) 9010
http://www.juzo.de

Ansprechpartner:
Anja Lütke-Wissing
PR / Marketing
E-Mail: anja.luetke-wissing@juzo.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel