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C’est bon, c’est bon! thjnk inszeniert mit Géramont die französische Leichtigkeit neu

C’est bon, c’est bon! thjnk inszeniert mit Géramont die französische Leichtigkeit neu Posted on 29. November 2021

Die Géramont-Kampagnen mit dem beliebten „C’est bon“-Jingle erreichten in den vergangenen 30 Jahren Kultstatus. Nach dem Etatgewinn im Mai startet nun die erste Kampagne  des Hamburger Standortes der Agenturgruppe thjnk für den Weichkäse. Im Mittelpunkt steht dabei die junge Französin Mathilda, die die neue Leichtigkeit „French Ease“ erlebbar macht. Sie tritt allerdings nicht allein auf: Stets mit dabei ist ihr Freund Thorben.

In charmanten Geschichten wird ihr Alltag in der Großstadt durch schöne Momente mit Géramont bereichert. Immer mit einem Lächeln, immer in einer beneidenswerten Leichtigkeit. Und natürlich mit dem beliebten Jingle „C’est bon“, der ebenfalls zeitgemäß inszeniert wurde.

„Wir freuen uns darüber, unsere wichtigste Marke Géramont mit diesem neuen sympathischen Storytelling-Ansatz an allen relevanten Touchpoints spielen zu können. So bringen wir mit Mathilda und Géramont französische Leichtigkeit und Genuss in den Alltag. Denn es sind mehr denn je die kleinen Momente, die das Leben so liebenswert machen.“
Maren Huth, Marketing Director SAVENCIA

„Mit einer Portion Stolz sprechen wir mit Mathilda eine Einladung zu einer unterhaltsamen und leichten Reise entlang der Customer Journey aus. Jede einzelne Geschichte, jedes Asset wurde mit der gleichen Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt wie der erfolgreiche Weichkäse selbst. C’est  bon!“
Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk hamburg

Der Auftakt der langfristig angelegten Kampagne erfolgt mit 3 TV-Spots bei reichweitenstarken Fernsehsendern sowie mit mehreren Videos auf YouTube. Im kommenden Jahr wird die Kommunikation weiter vertieft und um zusätzliche Social-Media-Aktivitäten sowie Maßnahmen am Point of Sale erweitert werden.

Credits SAVENCIA:
Marketing Director (CMO): Maren Huth
Group Brand Manager: Cecile Dueymes-Gascho
Senior Brand Manager: Aurélie Pelletier

Credits thjnk:
Beratung: Dirk Kedrowitsch
Kreation: Tobias Grimm
Creative Direction: Stefan Anlauf, Raphael Schils
Account Direction: Lisa Hammerl
Client Service Director: Moritz Pfingsten
Art Direction: Mariella Riedel
Copy: Dominique Nuszkowski

Credits Produktion:
Producer: Benjamin Calcott
Regie: Mario Feil
Produktion: Markenfilm
Musikadaption: BLUT GmbH
Fotograf: Malte Jäger

Credits Mediacom Düsseldorf:
Director Media Consulting: Katharina Keuenhof
Group Head Media Consulting: Berit Moeller

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