Die für 2022 angesetzte Ausgabe des UC&C Summit wird virtuell stattfinden, nachdem dieses Format bereits im Vorjahr bei der ersten virtuellen Ausgabe großen Zuspruch fand. Es hatte auf ebenbürtige Art und Weise die zahlreichen vorangegangenen Live-Events, die vor Ort abgewickelt worden waren, abgelöst. So soll sichergestellt werden, dass wieder Hunderte von Vertretern aus dem Fachhandel über einen Online-Livestream am Event teilnehmen können.
Wildix wird die jüngsten Marktentwicklungen näher beleuchten und alle Neuigkeiten aus der Wildix Welt vorstellen.
Der thematische Fokus des Event wird zum einen auf der Bedeutung des Channels als Mehrwert für die Kunden und zum anderen auf der Strahlkraft einer globalen aufgestellten Marke beim Abschluss von Deals liegen.
"In der UC&C Branche wurde dieses Jahr mehr denn je zuvor die Tragweite dessen klar, was sich zunehmend am Markt abzeichnet: die Verdrängung des Channels aus dem Verkaufsprozess", erklärt Steve Osler, CEO und Co-Founder von Wildix. "Verantwortlich dafür sind einzig und allein die großen Player und Anbieter, die Managed Service Provider und Systemintegratoren auf bloße Agenten reduzieren und ihnen die Kunden abnehmen. Der UC&C Summit versteht sich als kraftvoller Kontrapunkt zu diesem Trend."
Dimitri Osler, CTO und Co-Founder von Wildix, ergänzt: "Während des UC&C Summit werden wir die Magie der WebRTC und React Native-Technologie präsentieren.” Weiter führt er aus: "Außerdem haben wir erstmals ein großartiges One-Interface-Paket geschnürt, mit dem die Teilnehmer das Beste aus UC&C von einer einzigen intuitiven Plattform aus nutzen können."
Marketing- und Vertriebsunterstützung sind tragende Säulen im Wertversprechen von Wildix an seine Business Partner. Alberto Benigno, CSO bei Wildix, betont die Bedeutung einer vertrauensvollen Beziehung zwischen dem Anbieter und dem Fachmann: "Das Fokusthema dieses Summit soll eine zentrale Position von Wildix weiter untermauern: MSPs und Systemintegratoren müssen für ihre Rolle bei der Unterstützung von Kunden und der Bereitstellung von Technologielösungen jene Anerkennung erhalten, die ihnen zusteht."
Emiliano Tomasoni, CMO bei Wildix, hebt die Vorteile einer global vertretenen Marke in Bezug auf die Anerkennung hervor, die an die Partner weitergegeben wird: "Teil eines weltweit bekannten Unternehmens zu sein, ist ein enormer Vorteil, wenn es darum geht, Märkte und Geschäfte zu erweitern. Wir bei Wildix arbeiten hart daran, unseren Partnern zu helfen, an dieser Front zu wachsen".
Erfahren Sie mehr über die Virtuelle Ausgabe des UC&C Summit 2022 hier.
Wildix ist die erste Unified Communications Lösung, die zu 100% vertriebsorientiert ist.
Das Unternehmen wurde 2005 von den Osler-Brüdern gegründet, zwei jungen Unternehmern mit einem fundierten Hintergrundwissen in Informationstechnologie und Ingenieurwesen.
Wildix unterstützt das Wachstum von Unternehmenskunden mit seinen 100% sicheren Lösungen, welche die neuesten Technologien nutzen, um alle Schritte der Customer Journey umfassend zu optimieren. Über eine Millionen aktive Nutzer vertrauen weltweit auf die Kommunikationslösung von Wildix. Tausende von Unternehmern in über 135 Ländern verzeichneten signifikante Kosteneinsparungen, schlankere Geschäftsprozesse und den Zugriff auf neue Business Tools, die einen positiven ROI garantieren.
Für weiterführende Informationen: Web, Twitter, LinkedIn, Facebook
Wildix GmbH
Planegger Straße 3
82110 Germering
Telefon: +49 (89) 200060-60
Telefax: +49 (89) 200060-611
https://www.wildix.com/de/
Marketing
Telefon: +4989200060658
E-Mail: therese.galetzka@wildix.com
Marketing
Telefon: +4989200060654
E-Mail: sylvia.hoelzl@wildix.com