Posted in Medien

TheSoul Publishing: Digitaler Publisher erreicht als erstes Medienunternehmen 100 Milliarden Views auf seinen Social Media Kanälen

TheSoul Publishing: Digitaler Publisher erreicht als erstes Medienunternehmen 100 Milliarden Views auf seinen Social Media Kanälen Posted on 11. August 2021

TheSoul Publishing, das weltweit führende Digital Studio, das kreative Kurzvideos für die sozialen Medien produziert, ist das erste Medienunternehmen, das die Schwelle von 100 Milliarden Social-Media-Views auf den wichtigsten sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok, YouTube, Pinterest und Snap erreicht hat. Mit seinen Videokanälen hat sich das Unternehmen damit unter den weltweit führenden digitalen Contentanbietern etabliert.

Laut den Daten von Tubular Labs, der weltweit führenden Plattform für Social-Video-Analysen, ist TheSoul Publishing seit Oktober 2020 die Nummer 1 mit den meisten Social Media-Views auf YouTube und Facebook – und liegt damit vor allen anderen digitalen Studios und klassischen Medienunternehmen, wie beispielsweise der Walt Disney Company, ViacomCBS, Comcast, Moonbug, WarnerMedia, Sony Pictures Entertainment, Jellysmack und anderen.

Zum Channel-Portfolio von TheSoul Publishing gehören der Top-10-YouTube-Kanal 5-Minute Crafts sowie Bright Side, 123 GO!, Avocado Couple, La La Life, Teen-Z, Slick Slime Sam und weitere.

Die Inhalte von TheSoul Publishing, die von beeindruckenden Animationen bis hin zu fesselnden Stop-Motion-Filmen und spannenden Bastelprojekten reichen, wurden auf allen Social-Media-Plattformen, einschließlich Facebook und YouTube, in der ersten Hälfte des Jahres 2021 insgesamt 250 Milliarden Minuten lang angesehen, was 500.000 Jahren an weltweiter Nutzungsdauer entspricht.

"Obwohl die Zahlen allein schon sehr beeindruckend sind, steckt hinter diesen Meilensteinen noch sehr viel mehr. Wir haben ein unglaubliches Team, das die Messlatte jeden Tag höher legt. Und wir werden dank unserer dynamischen Entwicklung weiterhin regelmäßig spannende Neuentwicklungen vorstellen. Dabei haben wir eine klare Vision, wie wir den Erfolg der von uns geschaffenen Unterhaltung weiter ausbauen wollen: Unserer Unterhaltungsinhalte werden immer eine starke universelle Anziehungskraft haben und geeignet sein, über die weltweit besten Plattformpartner an ein globales Publikum ausgespielt zu werden", sagt Arthur Mamedov, COO von TheSoul Publishing.

Die Fähigkeit von TheSoul Publishing, seine grundsätzlich positiven, attraktiven Videoinhalte stets an den aktuellen Geschmack anzupassen und damit immer an der Spitze der Trends zu sein, sind verantwortlich dafür, dass das Unternehmen beeindruckende 100 Milliarden Social Media Views erreicht hat. Dieser Meilenstein von 100 Milliarden Aufrufen untermauert die Position von TheSoul Publishing als führender Produzent ansprechender und mitreißender Online-Unterhaltung. Schon im April hatte TheSoul Publishing die Marke von einer Milliarde Social-Media-Followern überschritten. Das Medienunternehmen wurde außerdem kürzlich von Tubular Labs für seine beliebten Inhalte ausgezeichnet. Bei den Tubular Lab‘s 2020 Awards führte es die Charts mit den meisten Unique Viewers im Jahr 2020 an (644 Millionen) gleichauf mit The Walt Disney Company.

Zu den beliebtesten Social-Media-Kanälen von TheSoul Publishing – dem preisgekrönten Digitalstudio – gehören unter anderem:

5-Minute Crafts: Ist der meistgesehene digitale DIY-Kanal der Welt und ist rund um den Globus für seine positiven, lustigen und skurrilen Basteleien bekannt. Die Videos auf diesem Kanal inspirieren und entfachen den kreativen Funken in jedem von uns. Im Januar erreichte 5-Minute Crafts 100 Millionen Follower auf seiner Facebook-Seite. Der Kanal ist in 19 Sprachen auf YouTube verfügbar und hatte im Jahr 2020 10,7 Milliarden Aufrufe.

123 GO!: Mit einfachen Make-up- und Fashion-Hacks, lustigen Streichen und witzigen Beobachtungen liefert 123 GO! unterhaltsame und positive Videos über alles, was gerade angesagt ist. 123 GO! ist in 19 Sprachen verfügbar und gehört zu den am schnellsten wachsenden Kanälen von TheSoul Publishing. Allein auf YouTube wurden im Jahr 2020 mehr als 6 Milliarden Minuten abgespielt.

Bright Side: Mit fesselnd erzählten Videos über Reisen und Entdeckungen, Selbstoptimierung, Gadgets, Rätsel und Popkultur ist der Inhalt von Bright Side so vielfältig und abwechslungsreich wie sein globales Publikum. Der Kanal hat insgesamt über 85 Millionen YouTube-Abonnenten und Facebook-Follower.

Slick Slime Sam: Hast du jemals einen sprechenden Schleim gesehen? Nun, das ist Slick Slime Sam! Er ist rosa, er ist lustig, und er ist bereit, dir bei deinem neuesten Heimwerker- oder Life-Hack-Projekt zu helfen.

Avocado Couple: Ava & Cado sind unser liebstes Animationspaar, und sie wollen den Spaß mit dir teilen! Ihre romantischen Abenteuer sind manchmal peinlich, manchmal pikant und immer urkomisch.

Teen-Z: Highschool kann dich zum Lachen, Weinen und Erschrecken bringen, alles an einem Tag! Teen-Z erzählt mit kreativen Animationen lustige Geschichten über Schüler, die sich verlieben, Freunde finden und in jede Menge peinliche Situationen geraten!

La La Life: Eine Auswahl an lustigen Musikvideos, die das Leben und alltägliche Situationen beschreiben. Alltägliche Momente haben einen Soundtrack – und La La Life teilt ihn gerne!

Über TheSoul Publishing

TheSoul Publishing ist ein preisgekröntes digitales Studio, das unterhaltsame, positive und originelle Inhalte für ein globales Publikum produziert. Als eines der weltweit produktivsten und beliebtesten Online- Medienunternehmen erreicht TheSoul Publishing über Facebook, Instagram, TikTok, YouTube, Pinterest und Snap mehr als 1 Milliarde soziale Follower. Das global aufgestellte Kreativteam liefert kontinuierlich ansprechende und unwiderstehlich teilbare Inhalte für alle Altersgruppen – in 19 verschiedenen Sprachen
– die über ein Social-Media-gesteuertes, plattformübergreifendes Netzwerk verbreitet werden.

Von modernster 3D-Technologie bis hin zu spektakulären Stop-Motion-Aufnahmen, von lustiger Live-Action bis hin zu eingängigen Musikvideos, von inspirierenden Bastelprojekten bis hin zu lebendigen Animationen
– das Portfolio der Medienmarken von TheSoul Publishing bietet alles. Zum Universum der bekannten Kanäle von TheSoul Publishing gehören 5-Minute Crafts, Bright Side, 123 GO!, Avocado Couple, La La Life, Frankenfood, Slick Slime Sam und Teen-Z. Der meistgesehene Kanal, 5-Minute Crafts, ist die Nummer eins unter den digitalen DIY-Marken der Welt und rangiert unter den Top-10 aller YouTube-Kanäle.

Zu den aktuellen Projekten gehören die Expansion über zusätzliche Social-Media-, Podcast- und Streaming-Plattformen – wie TikTok, Instagram, Snap, Roku, Apple, Spotify, Amazon Prime und chinesische Plattformen wie Xigua, Douyin und Bilibili – sowie das kontinuierliche Wachstum des einzigartigen globalen Produktionsteams, um den Fans noch mehr Inhalte zu bieten, nach denen sie verlangen.

TheSoul Publishing hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter das "Digital Studio of the Year" bei den Digiday Video & TV Awards 2021, eine Webby Award-Nominierung 2021 für 5-Minute Crafts, eine Streamy Award-Nominierung 2020 (Best Brand Engagement), zwei Shorty Award-Nominierungen 2021 (Best YouTube presence, Bestes Community-Engagement), eine Nominierung für den Drum Award 2021 (Videoteam des Jahres), mehrere Cynopsis Digital Model D Award-Gewinne (Beste digitale Verbrauchermarke – TheSoul Publishing, Bester YouTube-Kanal – 5-Minute Crafts) und Nominierungen (Bestes Branded Content Marketing) sowie einen Media Excellence Award-Gewinn (Exzellenz in Originalinhalten).

Mehr Informationen über TheSoul Publishing finden auf der website

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TheSoul Publishing
62 Agiou Athanasiou Avenue
4102 Limassol
Telefon: +49 (69) 58009810
http://www.thesoul-publishing.com

Ansprechpartner:
Karl-Friedrich Brenner
Sugarandspice communications GmbH
Telefon: +49 (69) 5800981-10
E-Mail: kfbrenner@sugarandspice.online
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel