Stefanie Albert, Marketing Communications Manager, IKEA: "Es gibt in unserem Alltag so viele Möglichkeiten unseren Beitrag zu einem nachhaltigeren Leben zu Hause zu leisten und eigentlich wissen die meisten von uns das auch längst. Mit der Kampagne platzieren wir neue und bewährte Impulse auf humorvolle Art an unterschiedlichsten Touchpoints, um die Menschen daran zu erinnern und zum Mitmachen einzuladen."
Insgesamt wurden über 160 Assets produziert, die als Snippets in Form von Filmen, Memes, Gifs und Stills in Social Media eingesetzt werden, um auf unterhaltsame Art zu zeigen, wie man beispielsweise Wasser sparen kann, indem man seine Pflanzen einfach mit in die Dusche nimmt oder Strom spart, indem man das Licht ausmacht, wenn man den Raum verlässt. So einfach, so alltäglich, so immens wichtig.
Das Motiv des nationalen Out-of-home Flight bringt auf den Punkt, worum es bei all dem im Kern geht: "Es gibt keinen Plural von Zuhause".
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