Die 44-köpfige Jury des THE BEST AGENCY entschieden. thjnk wurde für ihre Arbeiten "Pferdeschwänze" (Commerzbank) mit Gold und "Scheine für Vereine" (Rewe) mit Silber ausgezeichnet. Somit ist thjnk neben Kolle Rebbe die erfolgreichste Agentur geworden. Insgesamt wurden 16 Gewinner gekürt. Das besondere an diesem Wettbewerb ist jedoch die Jury. Während Kreativ-Awards, zumeist aus Mitarbeiter:innen aus Agenturen besetzt werden, entscheiden beim THE BEST AGENCY ausschließlich Kunden über die Arbeiten. Insgesamt sind in diesem Jahr 44 CMOs und Marketing-Verantwortliche aus den unterschiedlichsten Branchen Teil dieses hochkarätig besetzten Gremiums. Die Auszeichnungen in Gold und Silber wiegen somit noch schwerer. Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer Beratung dazu: "Kreativ-Preise machen uns stolz. Effizienz-Auszeichnungen belegen die Wirkung unserer Arbeiten. Diese Auszeichnungen von einer reinen Kunden-Jury eine wundervolle Bestätigung unserer Arbeitsweise und ihren Ergebnissen. Die Teams sind mächtig stolz! Vielen Dank."
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