Posted in Ausbildung / Jobs

Getac veranstaltet hochkarätig besetztes Webinar für die Automobilindustrie

Getac veranstaltet hochkarätig besetztes Webinar für die Automobilindustrie Posted on 14. Juni 2021

Getac, ein führender Hersteller robuster Computerlösungen, kooperiert mit Experten der Automobilbranche, darunter Frost & Sullivan, ICDP und Loyalty Logistix, um in einem Webinar die Zukunft des OEM Aftersales zu diskutieren. Das Webinar richtet sich vor allem an Fahrzeughersteller und deren Händlernetz. Das 2-stündige Webinar findet am 23. Juni um 10:00 statt.

In einer rasant sich verändernden Industrielandschaft ist es wichtiger denn je, eindeutige Wettbewerbsvorteile zu sichern. Von Kundenwerbung und -bindung inmitten einer Pandemie bis hin zur Bewältigung neuartiger Herausforderungen in punkto Elekromobilität – OEMs und deren Händler müssen Wege finden, diese Hürden effektiv zu nehmen, um auf lange Sicht erfolgreich zu sein.

Teilnehmer des Webinars werden erfahren, wie sie die Stärken der Technik nutzen können, um genau das zu erreichen. Zentrale Diskussionsthemen sind: die wachsende Bedeutung von Automatisierung und künstlicher Intelligenz; Zukunftsanalysen; das Betreiben schlanker Autohäuser und langfristige Kundenbindung durch Effizienzsteigerungen im gesamten Werkstattbereich als zentrales Mittel.

Indem sich Getac auf langjährige Erfahrungen und hohe Expertise in der Zusammenarbeit mit einigen der größten Automobilhersteller der Welt stützen kann, zeigt das Unternehmen mit dem Event seine klare und anhaltende Führungsrolle in der Branche, speziell auch in Zeiten großer Ungewissheit.

Ein Überblick des Webinars:
Titel:         Wettbewerbsvorteile im OEM Aftersales sichern

Weitere Informationen und Anmeldung: https://events.it-management.today/retainingthecompetitiveedge/?utm_medium=display&utm_source=GDE_automobil-industrie.de&utm_campaign=7013w0000023s1h

Datum:    23. Juni 2021
Zeit:          10:00 Uhr
Dauer:     2 Stunden
Sprache: Englisch

Referenten: 
– Chris Bye / Präsident von Getac UK
– Anuj Monga / Associate Director bei Frost & Sullivan
– Dr. Andrew Tongue / Research Director bei ICDP
– David Hawkins / CRO bei Loyalty Logistix
– Russell Younghusband / Globaler Leiter des Bereichs Automotive bei Getac
– Marcel van Renselaar / MD von Worx Automotive
– Martin Clark / CEO von CKL Consulting
– Julian Soanes / CEO von Somit Solution

Über die Getac Technology GmbH

Getac ist eine wesentliche Tochtergesellschaft der MiTAC-Synnex Business Group (Konzernumsatz 2020: 41,3 Milliarden USD, 268 000 Mitarbeiter). Die Getac Technology Corporation (Konzernumsatz 2020: 987 Millionen USD, 9141 Mitarbeiter, TWSE: 3005) wurde 1989 als Joint Venture mit der GE Aerospace gegründet, um elektronische Geräte für den Bereich Verteidigung bereitzustellen. Heute umfassen Getacs Geschäftsbereiche robuste Notebooks und Tablets für Kunden aus Militär, Polizei, Feuerwehr, Versorger, Produktion, Transport & Logistik. Weitere Informationen sind unter getac.com/de verfügbar.

© 2021 Getac Technology Corporation. All rights reserved. Getac and the Getac logo are either registered trademarks or trademarks of Getac Technology Corporation in the United States and/or other countries. All other brands and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Getac Technology GmbH
Kanzlerstrasse 4
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 984819-0
http://de.getac.com

Ansprechpartner:
Birgit Aigner
Aigner Marketing & Communications
Telefon: +49 (89) 54344065
E-Mail: birgit.aigner@aigner-marketing.de
Jennifer Plouvier-Leupers
Getac Technology GmbH
Telefon: +49 (211) 984819-11
E-Mail: j.plouvier.leupers@getac.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel