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itmX GmbH lädt ein zum CRM-Strategiegipfel 2021

itmX GmbH lädt ein zum CRM-Strategiegipfel 2021 Posted on 19. April 2021

Der virtuelle CRM-Strategiegipfel der itmX GmbH am 05. + 06. Mai 2021 ist das CRM-Event für SAP -Kunden. An zwei virtuellen Vormittagen wird in kompakten Live-Sessions auf die Konzepte und Lösungen eingegangen, die hinter dem Buzzword Customer Experience stehen sowie Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service aufgezeigt, welche sich vollständig in Ihr SAP-System integrieren.

Die Buzzwords von gestern sind die Erfolgsfaktoren von heute

Die Digitalisierung eröffnet im Kundenbeziehungsmanagement neue Chancen und Potentiale. Schlagworte wie Customer Experience, Omnichannel-Erlebnisse und Personalisierung haben in den täglichen Sprachgebrauch Einzug gehalten und sich von Buzzwords zu wahren Erfolgsfaktoren entwickelt. Wer heute Neukunden generieren und Bestandskunden ausbauen will, kommt an der Umsetzung der Strategien, die hinter diesen Schlagwörtern stehen, gar nicht mehr vorbei.

Die passende CRM-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag. Richtig und vor allem integriert in alle umliegenden Systeme eingesetzt, bietet ein CRM die Möglichkeit, einen Kontakt in jedem Schritt des Kaufprozesses zu begleiten und diesen an jedem Touchpoint mit den für ihn richtigen Botschaften zu bespielen.

CRM-Strategiegipfel zeigt durchgängige Prozesse vom Erstkontakt bis zur Opportunity

Wie die Umsetzung dieser Theorien gelingt, zeigen Ihnen die Experten der itmX GmbH beim CRM-Strategiegipfel am 05. + 06. Mai 2021. An zwei virtuellen Vormittagen dreht sich alles rund um nahtlos personalisierte Erlebnisse entlang der Customer Journey und wie diese für SAP-Kunden vollständig integriert umsetzbar sind.

 „Die Pandemie im letzten Jahr hat uns gezeigt, dass die Digitalisierung vor allem im Kundenbeziehungsmanagement der maßgebliche Erfolgsfaktor ist. Bei vielen Unternehmen besteht hier allerdings noch Handlungsbedarf. Genau hier wollen wir mit unserer langjährigen Expertise weiterhelfen und die Unternehmen schnell „digital ready“ machen.“, so Michael Stump, Managing Director der itmX GmbH.

Den ersten Tag widmen die CRM-Experten aus Pforzheim dabei dem eigenen Portfolio, welches sich nahtlos in die SAP-Landschaft eingliedert.

Am 06. Mai dreht sich dann alles rund um die generellen Themen der Customer Experience. Welche konkreten Konzepte und Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service stehen hinter den gängigen Begrifflichkeiten? Wie können Kundenbeziehungen über alle Kanäle automatisiert gestaltet und Kunden sowie Interessenten möglichst individualisiert angesprochen werden? Und vor allem: Welche Vorteile ergeben sich aus einem komplett in SAP integrierten CRM-System?

Neben spannenden Keynotes, die sich vor allem mit den allgemeinen Strategien rund um die Customer Journey drehen, bieten sich in drei parallel stattfindenden Breakout-Sessions für die Fachbereiche Marketing, Sales und Service die Möglichkeit tiefer in die neuesten digitalen Entwicklungen in Zusammenhang mit der Customer Experience einzusteigen.

„Unser CRM-Strategiegipfel ist das Event für SAP-Kunden. Kein anderes CRM ist so tiefgreifend und vor allem schnittstellenfrei in SAP ERP oder S/4HANA integriert. Und nur, wenn alle Systeme integriert miteinander arbeiten, ist auch eine nahtlose und vor allem personalisierte Ansprache von Kunden und Interessenten möglich.“ fasst Stefan Eller, Managing Director der itmX GmbH, das Event zusammen.

Zu den Programmhighlight zählen unter anderem:

  • Vom Lead zum Deal: Wie sieht der moderne Prozess vom Lead zum Deal im digitalen Zeitalter aus?
  • B2B2C: Wo verschmelzen B2B und B2C und wie schlägt man die Brücke zum Endkunden?
  • Vertriebschancen und Besuche in einer veränderten Welt: Wie Sie trotz Pandemie Ihre Pipeline entwickeln
  • Serviceportale als Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung

Wer am virtuellen CRM-Strategiegipfel teilnehmen möchte, findet alle weiteren Informationen inklusive der Anmeldung unter: itmx.de/itmx-crm-strategiegipfel

Beide Tage der exklusiven Veranstaltung sind kostenfrei und richten sich an Entscheider aus Marketing, Vertrieb und Service vor allem aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Bauzuliefererindustrie oder dem Handel.

Über die itmX GmbH

Die itmX GmbH bietet mit der itmX crm suite eine Omni-Channel-Plattform für eine 360°-Sicht auf alle Marketing, Sales, Commerce und Service Prozesse. Neben der reinen Software-Suite bietet das Unternehmen mit Hauptsitz in Pforzheim eine ganzheitliche Prozessberatung: von der Strategieplanung über einen ersten Proof of Concept (PoC) bis hin zu individuellem Design, Implementierung und Betrieb der Software. Die innovativen Lösungen der itmX GmbH begeistern schon heute mehr als 120 Kunden aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Projektfertigung, Handel, Hightech und Elektrotechnik. itmX ist ein Tochterunternehmen der NTT DATA Business Solutions, einem weltweit führenden SAP-Beratungshaus mit über 9.500 Mitarbeitern und Niederlassungen in 25 Ländern. Der Mutterkonzern beider Gesellschaften ist NTT DATA, ein führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen mit über 123.000 Mitarbeitern weltweit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

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Stuttgarter Str. 8
75179 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 96825-0
http://www.itmx.de

Ansprechpartner:
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Head of Marketing
Telefon: 0152 22929299
E-Mail: nicole.braeuner@itmx.de
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