Die Technologie bietet bisher ungeahntes Potenzial für zukünftige Innovationen in Wirtschaft und Wissenschaft. Zu den Themenbereichen zählen unter anderem Quantencomputer, Kryptographie und Quantensensoren. In mehr als 30 Vorträgen sollen Technologien und Anwendungen in den Bereichen Telekommunikation, Gesundheitswesen, Sicherheit, Automobil und anderen Bereichen vorgestellt werden. Eine begleitende Ausstellung illustriert mögliche Anwendungsbeispiele.
„Call for Presentations“: Bewerbungen bis zum 15. November
Die Veranstaltung adressiert neben Quanteningenieuren und -forschern, auch Business-Development-Strategen und Trendscouts in der Industrie sowie Investoren und die interessierte Öffentlichkeit.
Interessierte Experten sind herzlich eingeladen, sich im Rahmen des Call for Presentations für einen Vortrag oder eine Posterpräsentation zu bewerben und ihre aktuellen Produkte, Entwicklungen oder Projekte auf der Konferenz zu präsentieren.
Weitere Informationen erhalten Sie unter https://quapps-conference.com. Dort finden Sie auch das Programm und die Möglichkeiten zur Anmeldung und Bewerbung.
Als internationaler Fachverband für Mikrotechnik, Nanotechnologie und Neue Materialien setzen wir alles daran, unseren Mitgliedern die entscheidenden Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Unsere Mitglieder profitieren seit 1995 von unserem Engagement und unserer Kompetenz. Unternehmen und Institute aus aller Welt erschließen mittlerweile mit Hilfe von IVAM innovative Märkte und setzen neue Standards. Eine Übersicht aller Mitglieder, ihrer Produkte, Dienstleistungen und Ansprechpartner finden Sie unter www.ivam.de.
IVAM e.V. Fachverband für Mikrotechnik
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 13
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9742-168
Telefax: +49 (231) 9742-150
http://www.ivam.de
IVAM
E-Mail: rf@ivam.de
Public Relations Manager
Telefon: +49 (231) 9742-7089
Fax: +49 (231) 9742-150
E-Mail: mo@ivam.de