Posted in Events

#WirGehenLive2020 – Dieses Jahr ist alles anders!

#WirGehenLive2020 – Dieses Jahr ist alles anders! Posted on 4. September 2020

Geschäftsführer Michael Krämer und Dominik Carl, Vertriebsleiter Stefan Klüner sowie das gesamte Servereye Team haben sich im Stellwerk 13, der Location für den Partnertag 2020, versammelt. Der erste, digitale Partnertag in der Geschichte von Servereye – ganze ohne Partner vor Ort, dafür mit Kamera-Team, Moderationspult und leistungsstarker Internetverbindung für die Live-Events. Denn der Verzicht auf den jährlichen Servereye Partnertag und den damit verbundenen Highlights wie die Präsentation toller Innovationen, viel neuem Input und spannendem Netzwerken kam hier nicht in Frage.

Gemeinsames Werk

Unter dem Motto #WirGehenLive2020 im virtuellen Rahmen, präsentiert das Servereye Team eine ganz neue Form von Partnertag. Mit viel Fleiß, Engagement und Zusammenarbeit wurde hier ein modernes, digitales Live-Event auf die Beine gestellt. Diese Tatkraft spiegelte sich in Krämers Eröffnungsrede wieder „…liegt es an uns allen, aus der Situation das Beste für uns und unsere Kunden zu machen“ – gesagt getan!

Trotz des starken Wachstums bleibt Servereye auf Augenhöhe und hört seinen Partnern immer genau zu. Das kollegiale und offene Miteinander, die gemeinsame stetige Weiterentwicklung und das gegenseitige Vertrauen machen eine Partnerschaft mit Servereye ganz besonders. Folgende Gast-Redner und Kooperationspartner sorgen für interessanten Input und Abwechslung: Alexander Böhning gibt einen Blick hinter die Kulissen und den Erfolg des MSP’s DobaTech GmbH,  Sandra Parrger von Malwarebytes präsentiert das Go-To für Bereinigung und aktiven Schutz gegen Schadsoftware und Friedemann Metzger von 2Log informiert über das cloudbasierte IIoT Produkt 2log.

Außergewöhnliches Programm

Zehn mit Bedacht ausgewählte Programmpunkte führen die Partner mit spannenden Themen, geheimen Tipps und den neuesten Features aus der Servereye Entwicklung durch den digitalen Partnertag. Darunter attraktive neue Sensoren zum Generieren von mehr Umsatz, Tools für eine noch schnellere und effizientere Betreuung, der Release der Passwort Tresore, der PowerShell Repository und des Remote Monitoring & Management Tools. „Unsere komplette Weiterentwicklung richtet sich nach den Anforderungen, die unsere Partner an uns herangetragen haben“, so Michael Krämer.

Mit digitalen Round-Tables hat Servereye ein Konzept entwickelt, um auch dieses Jahr für den persönlichen Austausch zwischen Partnern, Servereye Mitarbeitern und den Branchenkollegen untereinander zu sorgen.

Ein voller Erfolg

Stolz blickt das saarländische Systemhaus Servereye nun auf das Live-Event zurück und plant bereits mit Vorfreude das neue und optimierte Partner-Konzept für nächstes Jahr: Statt einem großen Partnertag wird es mehrere kleine Partnertage über das Jahr verteilt geben. So können die Themen individueller und zielgruppenspezifischer ausgewählt werden.: Statt einem großen Partnertag wird es mehrere kleine Partnertage über das Jahr verteilt geben. So können die Themen individueller und zielgruppenspezifischer ausgewählt werden.

Mit Servereye können Systemhäuser viele Routineprozesse automatisieren und gewinnen damit Ressourcen für Innovationsprojekte bei ihren Kunden. Servereye deckt mit 500 Sensoren eine breite Palette an Hard- und Software-Herstellern ab. Aktuell arbeiten 2.500 Systemhäuser mit dem Remote Monitoring & Management Tool von Krämer IT.

Im Jahr 2021 heißt es also: einfach mehr partnertage.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

servereye
Hauptstraße 1
66571 Wiesbach, Eppelborn
Telefon: +49 (6881) 93629-77
Telefax: +49 (6881) 93629-99
https://www.server-eye.de

Ansprechpartner:
Viktoria Marmann
Marketing Manager
Telefon: +49 (6881) 93629102
E-Mail: marketing@kraemer-it.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel