Posted in Kooperationen / Fusionen

Datalogic und Re-vision etablieren globale Partnerschaft für Self-Scanning-Lösungen

Datalogic und Re-vision etablieren globale Partnerschaft für Self-Scanning-Lösungen Posted on 6. August 2020

Datalogic, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der automatischen Datenerfassung und Fabrikautomatisierung, und Re-vision, niederländischer Marktführer für Softwarelösungen im Bereich Self-Scanning, etablieren eine globale Partnerschaft. Diese strategische Allianz kombiniert die Vielseitigkeit des mobilen Computers Joya™ Touch A6 mit den Software-Fähigkeiten von Re-vision für Self-Scanning-Anwendungen.

Retail-Technologie verändert sich schneller als je zuvor mit dem stetigen Anspruch, die Effizienz zu steigern und zeitgleich Kosten zu senken. Self-Scanning-Lösungen werden dieser Herausforderung gerecht. In Zusammenarbeit mit einigen der größten Einzelhändler weltweit haben Datalogic und Re-vision eine solche Lösung entworfen und getestet.  Das Zusammenspiel von Hard- und Software beider Unternehmen ermöglicht es Kunden, ihr individuelles Einkaufserlebnis selbst bestmöglich zu gestalten.

Im Vergleich zu Verbrauchergeräten machen seine Robustheit und die kabellose Ladetechnologie den Mobilcomputer Joya Touch A6 von Datalogic zum idealen Begleiter für Self-Shopping.  Zudem ermöglicht er einen reibungslosen Check-Out-Prozess, wobei er gleichzeitig mit einem ergonomischen Design, hoher Benutzerfreundlichkeit und einer leistungsstarken Plattform für Softwarelösungen überzeugt. Diese Plattform dient Re-vision als Basis für seine maßgeschneiderte, lückenlose end-to-end-Einkaufslösung My-Scan™.

 „Wir bei Re-Vision sind davon überzeugt, dass diese strategische Partnerschaft das Geschäft verändern und einen völlig neuen Blickwinkel auf das Konzept des Self-Scanning werfen wird. Diese Best-of-Breed-Kombination aus Software und Hardware erschließt einen breiteren Markt für Self-Scanning und bietet unseren Einzelhandelskunden eine ganzheitliche Lösung auf globaler Ebene", sagt Michael Sabrkhany, Vice President Global Sales bei Re-Vision. „Wir freuen uns, mit Datalogic als einem der führenden Anbieter von Self-Scanning-Hardware zusammenzuarbeiten, um diese bedeutende Entwicklung voranzutreiben", so Sabrkhany.

Über Datalogic S.r.l. Niederlassung Central Europe

Re-vision
Re-vision hat sein Lösungsportfolio zur Unterstützung einer Omni-Channel-Strategie und BYOD weiterentwickelt, um den Einzelhändlern zu helfen, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen und identische Funktionen und Erfahrungen sowohl auf den Geräten des Unternehmens als auch auf dem Smartphone zu bieten. My-iScan™ & My-Scan™: einfach, bequem und im Gegenzug mehr Einkaufserlebnis. Beide Lösungen wurden so entwickelt, dass sie robust und skalierbar sind und gleichzeitig Funktionen enthalten, die ein Auge fürs Detail aufweisen. Jedes angebotene Modul hält die Aufmerksamkeit des Endbenutzers auf das Ladenangebot und bedient seine persönlichen Bedürfnisse.

Datalogic Group
Als weltweit führender Anbieter für automatische Datenerfassung und Fabrikautomation, steigert Datalogic seit 1972 die Effizienz und Qualität von Prozessen in den Branchen Handel, Produktion, Transport & Logistik sowie im Gesundheitswesen.
Datalogic S.p.A. ist seit 2001 im STAR-Segment der italienischen Börse als DAL.MI gelistet.
Datalogic und das Datalogic-Logo sind eingetragene Marken von Datalogic S.p.A. in vielen Ländern, einschließlich der USA und der EU. Joya ist ein Warenzeichen der Datalogic S.p.A. und/oder ihrer Tochtergesellschaften. Andere Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
www.datalogic.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Datalogic S.r.l. Niederlassung Central Europe
Robert-Bosch-Str. 23
63225 Langen
Telefon: +49 (6103) 9971300-0
Telefax: +49 (6151) 9358-97
http://datalogic.com

Ansprechpartner:
Steffi Taraba
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: steffi.taraba@datalogic.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel