Posted in Medien

Bitcoin Boom – Raus aus der Corona-Krise

Bitcoin Boom – Raus aus der Corona-Krise Posted on 3. August 2020

Bitcoin auf der Überholspur: Kryptowährung auf dem Weg zum Rekord

Bitcoin, eine Kryptowährung die auch in der Corona-Krise Einbußen machen musste. Doch nun scheint dies Geschichte zu sein, denn Bitcoin macht Rekordverdächte Sprünge.

Auch Bitcoin hatte Verluste bis zu 60 % erlitten, der Kurs brach dramatisch ein. Der „Schwarze Donnerstag“ am 12.03. brachte einen unglaublichen Crash. Der Finanzmarkt erleidet die größten Verluste aller Zeiten. Der Bitcoin befindet sich auf einem Tiefststand und liegt unter 5.000 US-Dollar. Doch nun scheint es, als würde sich der Kurs auf der Überholspur befinden, denn in nur wenigen Tagen machte dieser verdächtige Tendenzen nach oben in Rekordnähe. Während sich der Rest der Welt noch mit der Corona-Krise herumschlägt, erholt sich die Kryptowährung erstaunlich schnell.

Bereits Ende April ist der Bitcoin um ganze 20 % gestiegen, ein Kurs den niemand erwartet hätte. Nach einer 2-monatigen langen „Ruhephase“ scheint es nun wieder bergauf zu gehen.

Im Mai lag der Bitcoin wieder bei über 10.000 US-Dollar und bewegte sich dann wieder zwischen 9.000 und 9.900 US-Dollar.

Der Boom im Kurs des Bitcoins

In den letzten Tagen kam nun der Boom. Der Kurs stieg über 11.000 US-Dollar. Doch warum verzeichnet Bitcoin einen so starken Anstieg? Die Trading-Aktivität ist deutlich erhöht, ca. um 50 % in einer Nacht um genau zu sein. Dabei stellt sich heraus, dass der „Income-Flow“ allerdings wesentlich geringer ist. Bitcoins werden also häufiger gekauft, als dass sie verkauft werden.

Aber wieso ist Bitcoin nun auf dem Weg zum Rekord? Natürlich könnte der Kurs bei den derzeitigen Zahlen bleiben, dennoch rentiert es sich auf Grund der hohen Nachfrage nun, die Kryptowährung weiter auszubauen.

Mit einem Ausbau der Bitcoins könnte der Kurs weiter ansteigen, das Aufsehen wird größer und vor allem die Nachfrage wird steigen. Somit sind die Aussichten auf neue Rekordzahlen in greifbarer Nähe.

Auch für die Sumasearch ist das Thema Bitcoin als Online Marketing Agentur ein interessantes Thema. Die Entwicklung der Kryptowährung wird dabei schon seit einigen Jahren beobachtet, weshalb die Sumasearch Ihre eigene Meinung zu der derzeitigen Entwicklung abgibt. Ohne Einfluss darauf zu nehmen, ist die Entwicklung des Bitcoins für die Agentur erstaunlich.

Als Online Marketing Agentur hat sich die Sumasearch bereits im Jahr 2005 auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert und bietet heute viele weitere Bereiche wie das Webdesign, die AdWords Optimierung, Social Media Marketing und vieles weitere an.

Über die Sumasearch / My Webnet GmbH

Die Sumasearch ist eine Online Marketing Agentur seit 2005. Seitdem ist sie spezialisiert auf die Suchmaschinenoptimierung, die Google AdWords Optimierung, Webdesign, Social Media Marketing, OPR und vieles mehr.
Gemeinsam werden Strategien entwickelt, wie die Online-Präsenz eines Unternehmens auf Ihr maximales Potenzial ausgeschöpft werden kann und somit neue Türen zum Erfolg öffnet. Mit einer kostenlosen, unverbindlichen Beratung und SEO Analyse beginnt Ihr Weg einer möglichen Zusammenarbeit.

Sumasearch
Charlottenstr. 43
40210 Düsseldorf, DE
+49 (211) 41747260
info@sumasearch.de
https://www.sumasearch.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sumasearch / My Webnet GmbH
Moselstr.31
41464 Neuss
Telefon: 021141747260
http://www.sumasearch.de

Ansprechpartner:
Sukri Jusuf
GF
Telefon: +49 (2131) 1762-258
Fax: 0211 41747261
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel